Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für mich netteste Mosche in Istanbul, Ortaköy

Für mich netteste Mosche in Istanbul, Ortaköy

1.086 8

Cinar Örge


Free Mitglied, Dülmen

Kommentare 8

  • °°° celle °°° 1. September 2006, 22:13

    Für mich netteste Mosche in Istanbul, Ortaköy
  • Faruk Demirtas 27. Oktober 2005, 12:34

    wunderschön
  • Sami Türk 20. Oktober 2005, 22:49

    Jedes Wochenende auf dem Weg zur Arbeit, wenn wir auf Bosphorus fahren, sehe ich diese Moschee nochmals und das macht mich glücklich. Aber bisher ist es mir nicht gelungen, in diese Moschee reinzugehen.

    Dein Foto sieht wirklich gut aus. Aber man könnte es mal auch beim Sonnenauf/untergang probieren.

    Grüße
  • pg-PhotoConcept.de 21. September 2005, 7:20

    sie ist phantastisch, auch von innen.
    hier hätte ich versucht, das bild zu entzerren, damit nicht alles so umkippt.
    meint
    peter :-)
  • Siegfried B. 13. September 2005, 11:19

    Hätte ich vielleicht im Mai sehen sollen, so habe ich die Moschee leider verpasst ... bzw. nur vom Schiff aus gesehen. Aber 10 Tage Istanbul sind einfach zu kurz :)

    Siegfried
  • fotografci 11. September 2005, 19:41

    Kann dir da nur zustimmen.
    Grüße Harald
  • Adem Göksügür 11. September 2005, 14:00

    Sevgili Cinar, Ortaköy camii ressam ve fotografcilarin vazgeçilmezidir. Onu bir de senin objektifinden görmek güzeldi. Tebrik ve selamlar...
  • Karlheinz Werner 11. September 2005, 12:10

    Stimmt, war selbst an einem sonnenüberfluteten Tag da, toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz