Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für mich ist heut schon Wochenende..

Für mich ist heut schon Wochenende..

592 22

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Für mich ist heut schon Wochenende..

Heut wie kann es anders sein
War wieder Schlosspark zwar allein
Doch wie meistens imaginär
Kumpelin geht nebenher
Das Wetter konnt nicht besser sein
Blau-weiß der Himmel und die Luft so rein
Beim Spaziergang heut warn meine Gedanken
Wieder mal bei den einsamen und Kranken
Man glaubt gar nicht wie viel das sind
Ich drück sie alle mal geschwind
Und wünsche allen die bedrückt
Das ihr Leid von hinnen rückt
Und denkt daran ihr seid nie allein
Unsre Gedanken werden bei Euch sein
Ich wünsch mir von allen die hier schauen
Das sie mal zwei Minuten einbauen
Beziehungsweise die Zeit sich schenken
An diese unsere Freunde zu denken
Ich glaube fest die Kraft geht weiter
In diesem Sinne bleibt mir heiter



Du schon wieder...
Du schon wieder...
Alfred Moegen

Imponiergehabe...
Imponiergehabe...
Alfred Moegen

Kommentare 22

  • micha59 25. April 2010, 8:02

    sehr schönes scharfes Tierportrait.
    Auch ein schönes Wochenende.
    lg michael
  • Heike T. 24. April 2010, 10:37

    Das wünsche ich Dir auch!
    LG, Heike
  • Anja Rodekirchen 23. April 2010, 23:01

    Wunderschönes Porträt von Konrad ;-)
    Schöne Idee mit deinem Gedicht auch an andere zu appellieren, an die Kranken und Einsamen zu denken, wenn es auch nur 2 Minuten sind.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße sendet Anja
  • FOTO-BERNY 23. April 2010, 14:57

    Sehr schönes Porträt!
    +++++++
    Gr. Bernd
  • g.j. 23. April 2010, 13:12

    toll abgelichtet - dir auch ein wunderschönes wochenende! lg, gerti
  • Heide M.H. 23. April 2010, 12:03

    Lass Deine Gedanken herüber schweifen - schönes Wochende auch, spricht der Rabe zurück, lg Heide
  • Marianne Schön 22. April 2010, 23:23

    Danke... Dir, dem Konrad und an alle an die
    Du denkst auch ein schönes Wochenende.
    NG Marianne
  • Antigone44 22. April 2010, 23:11

    Konrad schaut mich an
    und erinnert mich daran,
    dass ich immer bin dabei
    und vom Herzen fällt mir ein Stein aus Blei.
    Ich danke Dir für Deine Treue,
    über die ich mich riesig freue.
    Eine Gedankenumarmung,
    Deine Siegrun
  • sharie 22. April 2010, 22:59

    Nicht nur Du, lieber Alfred. Seit 21.30Uhr habe ich nun auch schon Wochenende *ganzbreitgrins* Und mein Wochenende wird ganz gewiss super, da liebe Freunde kommen und der Wetterbericht nicht schöner sein könnte.
    Alfred, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende.
    lg Maike
  • Christel M. 22. April 2010, 22:38

    Wunderbar, wie Du die Schlopatiere fotografierst!
    Ich wusste, Du hast ein gutes Herz! Pass nur drauf auf! Danke fürs Drücken!
    LG Christel
  • Horst Hoffarth 22. April 2010, 21:56

    Ein super Vogelportrait.
    Es ist schon sagenhaft, was Du aus Deinem Tele herausholst.
    Hier kann man sogar sehen, wie putzig die kleinen Federchen über den Schnabel wachsen, so eine Art Schnurrgefieder, in Anlehnung an den Schnurrbart.
    Bis morgen, mit Gruß, Horst
  • Adrianus Aarts 22. April 2010, 21:47

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Alfred.
    Auch wir wünschen euch ein strahlendes wochenende
    LG Ad
  • Chris.M 22. April 2010, 21:37

    klasse deine aufnahme
    euch auch ein schönes sonniges wochenende

    lg chris
  • Marlis Meyer 22. April 2010, 21:14

    Danke Alfred , ich fühle mich angesprochen und denke an all die , denen es so geht wie mir . Gute Ideen und Gedanken hast du . Ich wünsche dir ein schönes WE und Sonne dazu , freue mich auf dein nächstes Foto mit Gedicht , lg. Marlis
  • Rose Von Selasinsky 22. April 2010, 20:42

    Wunderschön mit den passenden Worten dazu. Wünsche Dir aich ein sonniges Wochenende.
    LG Rose