Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für mich eine Schönheit...

für mich eine Schönheit...

254 19

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

für mich eine Schönheit...

...die mich immer wieder mit dem Fotoapparat anlockt,
die wilde Karde im Abendlicht

Kommentare 19

  • Irene K. 7. Februar 2006, 23:35

    @Hans
    und du wirst staunen, wie sie von Insekten besucht wird!
    Grüße - Irene
  • Hans Pondorfer 7. Februar 2006, 23:01

    halo Irene,

    gut das ich Deine blühende Karde gesehen habe, jetzt weiß ich auch wie die im Sommer ausschauen wird.

    Schöne Grüße aus Wörgl,

    Hans



  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2005, 21:41

    ja auch in meinen Augen ist sie eine Schönheit..und du hast sie sehr gut aufgenommen...sehr gut die Freistellung die Farben und die Schärfe...
    lg edeltraud
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 16:21

    ein hingucker immer wieder, und von dir schön abgelichtet !
    gefällt mir! :-)

    grüessli..silvia
  • V. Munnes 28. Juli 2005, 18:12

    Dad jibets nett, ein Autohimmel ! ! !
    .......klasse, wer hätte es gedacht !? *ggg*


    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Bodo Große 28. Juli 2005, 18:11

    Für mich auch. Schön muss ja nicht immer zum Knuddeln sein.
    lg b
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2005, 15:59

    . . . da stimme ich Dir zu, herrlich auch die Hintergrundfarbe . . . super. VG, Joachim.
  • Peter Ackermann 28. Juli 2005, 11:37

    Das Auto würde aber problemlos auch als blauer Himmel durchgehen! Schön auf den Punkt scharf! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Liane Bosch 28. Juli 2005, 7:54

    Toll, sie wirkt richtig majestätisch.
    Gruß Liane
  • Marguerite L. 27. Juli 2005, 23:58

    Für mich auch, wundervolles Bild.

    Grüessli Marguerite
  • Horst Wunderlich 27. Juli 2005, 22:02

    Damit hast Du ein wunderschönes Bild produziert!
    LG. Horst.
  • Gisela W. 27. Juli 2005, 21:54

    du machst halt mit jedem Hintergrund noch ein gelungenes Foto ;-)
    LG - Gisela
  • Irene K. 27. Juli 2005, 21:48

    @alle
    Danke für eure netten Anmerkungen.
    Ich muss euch berichten, dass der Hintergrund hier kein Himmel ist, sondern ein blaues Auto, das gerade da stand. Daher wohl auch der dunkle Streifen :-)
    Ich habe halt das Beste daraus zu machen versucht, indem ich Pflanze freigestellt habe.
    Grüße - Irene
  • V. Munnes 27. Juli 2005, 21:45

    Ja, wunderschön !
    ......noch wirkungsvolle wäre vielleicht ein einfarbiger Hintergrund !?

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Horst-W. 27. Juli 2005, 21:28

    Nicht nur für dich! Aber irgendwie kann ich die Karden immer nicht von den Disteln unterscheiden. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Horst