Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...für mich eine Rose am See...

...für mich eine Rose am See...

281 3

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 3

  • Petra Kuhlmann 15. August 2002, 19:21

    Danke Sebastian, ich bin bei meinen Fotos immer noch etwas hibbelig und dann passiert es mir leider, dass ich was abschneide. Das wenige Licht war gewollt..zumal es eh abends war und ich keinen Blitz verwenden wollte.
    LG Petra
  • Petra Dindas 11. August 2002, 21:13

    .... und was für eine Blume ist es.....????

    auf jeden Fall.... springt die Romantik aus jeder Ecke.... aus diesem Bild heraus.... so irgendwie......

    und ein liebes Lächeln von d@rk rose
  • Nitewish I 11. August 2002, 13:21

    Hach, das klingt romantisch ;-))
    Ich wünsch Dir was, die Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz