Zurück zur Liste
Für mich der erste in diesem Jahr

Für mich der erste in diesem Jahr

6.217 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Für mich der erste in diesem Jahr

Für mich der erste in diesem Jahr. Aber entdeckt habe nicht ich ihn sondern mein guter Freund Werner ZR. Was der so alles entdeckt ist unglaublich. Aber ich freue mich jedesmal mit für ihn.
Teichgebiet Plothen, 22. April 2018.

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 23. April 2018, 8:42

    Na, nu is aber juuut! Du hast mir doch erst gezeigt, wie ein Laubfrosch überhaupt aussieht!! Sonst würde ich heute noch keinen sehen :-(
    Jedenfalls ist deine Aufnahme sehr hübsch geworden, trotz des niedrigen Sitzplatzes des Frosches :-)
    LG Werner
  • Cristina25 22. April 2018, 22:32

    Hallo Wolfgang, der sieht ja cool aus!!! Und was für ein breites und zufriedenes Grinsen der im Gesicht hat!!! :-)) Klasse gezeigt!!
    LG Cristina
  • koi1601 22. April 2018, 21:02

    Der sieht ja tiefenentspannt aus, super!

Informationen

Sektionen
Views 6.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 400

Gelobt von