"Für meinen Bruder Claus"

"Für meinen Bruder Claus"

2.130 16

Marika Allweier-Bickel


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg/Bergstrasse

"Für meinen Bruder Claus"

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Ich liebe und vermisse Dich!

Kommentare 16

  • Erdbeerschorsch 3. Dezember 2017, 14:20

    Das kann ich sehr gut nachfühlen Marika...
    Aber am Ende des Weges ist immer ein Licht...
    Ich habe es eingefangen...
    LG Erdbeerschorsch.
  • Jürgen Meissner 24. September 2016, 16:56

    trauer
    zerreißt das herz
    unbegreiflich
    bitter der duft der blumen
    tränen trüben die augen
    kalte beklemmung
    ein stummer schrei
    die welt ist taub.......
    jm

    lg.jürgen
  • Lorenz Peter 12. August 2016, 17:38

    Ein herrliches Foto. Dies ist gemalte Fotokunst. Einfach Super.
    LG Peter
  • ulliman 25. Februar 2016, 17:39

    heute erst gesehen....ich wünsche Euch ganz,ganz viel Kraft .
    l.g. ulli
  • Marika Allweier-Bickel 15. Februar 2016, 18:43

    Danke an Euch alle für Eure anteilnehmenden Worte.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Ilona- Floh 7. Februar 2016, 18:54

    Hallo meine Liebe
    Dein Bild macht sehr traurig. Er fehlt uns so sehr!!!
    Die Sonne symbolisiert für mich aber auch Hoffnung, dass er nun an einem Ort ist, an dem es ihm gut geht. Viel, viel besser als hier.
    Ich drück Dich und bin sehr, sehr froh, dass wir uns haben, aber auch die tollen Erinnerungen an Claus.
    Danke für dieses tolle Foto! Ein richtiges Kunstwerk für mich. Wunderbar anzusehen. Wie ein Gemälde.
    Deine Ilona
  • Lichtträumer 7. Februar 2016, 18:09

    Erst wenn wir vergessen sind, sind wir wirklich tot.
    Bild und Text lassen mich mitfühlen.
    Liebe Grüsse an Deinen Bruder und Dich: Dittmar

  • apasi 7. Februar 2016, 17:13

    Ein trauriger Anlass für so eine tolle Aufnahme.

    LG Andreas
  • Alusru Isbert 7. Februar 2016, 17:03

    Was auch immer dich bewegt, lass es zu.In diesem Foto steckt so viel Gefühl, Gefühl für einen Menschen der dir sehr nahe stand und immer noch ganz nah bei dir ist. Nur wer vergessen, ist wirklich tot.

    Herzliche Grüße

    Alusru

  • Karl-Heinz Althaus 7. Februar 2016, 9:31

    Dein Bild vermittelt Liebe, Wärme und Hoffnung, es führt den Blick zum Licht hin und es berührt mich sehr.
    Schau dir das Bild oft an, verinnerliche deine Worte dazu, es wird dich in Gedanken zu deinem Bruder führen und dir bei der Verarbeitung der Trauer helfen;-)
    Alles Gute dir und Ilona;-)))
    LG Kalli
  • Heiko Schulz ² 7. Februar 2016, 9:04

    Auch wenn ein Leben hier auf der Erde vorbei ist, so lebt es in der Erinnerung weiter. Wie schön, wenn sich das im Herz so warm anfühlt, wie die Wärme und Verträumtheit dieses Bildes.
    Das irdische Leben mag zuende sein, aber die Lebendigkeit geht weiter.
    Ich wünsche Dir diese Momente der absoluten Nähe zu Deinem Bruder. Sie fühlen sich magisch an. Sei einfach offen dafür.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Werner Sperl 7. Februar 2016, 8:47

    Fein !!!
  • Lady Sunshine 7. Februar 2016, 8:34

    +++
    Das hast Du wunderschön gemacht für Deinen Bruder... !
    LG Lady Sunshine
  • Leinwolf 7. Februar 2016, 7:42

    wunderbare Aufnahme, tolle Stimmung und klasse Farben.
    LG Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 7. Februar 2016, 7:15

    ich sehe viel "Liebe" in diesem schönen Bild ' wie ein Gemälde schaut es aus ' sehr gefühlvoll und die Farben sind ein Traum. Die Bea ' die Spieglung und der Bildschnitt sehr harmonisch.
    Hier schaue ich gern länger ' sehr meditativ.

    glG
    Susanne

    FAV!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten