Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Für meine liebe Mutter zum 91. Geburtstag

Für meine liebe Mutter zum 91. Geburtstag

5.282 15

Für meine liebe Mutter zum 91. Geburtstag

Habe schon heute diese Geburtstagskarte eingestellt, da ich morgen Früh nicht dazu kommen werde.

Die Geburtstagskarte ist für meine liebe Mutter, die morgen ihren 91. Geburtstag feiert. Geistig fit, was sehr wichtig ist, aber leider einen Rollator braucht, denn das mit dem Laufen will nicht mehr so richtig gehen.

Die Karte soll wie im letzten Jahr noch ein zusätzliches Geschenk sein. Das wird dann die 2. Geburtstagskarte sein, die meine Mutter über das Internet mit lieben Geburtstagsgrüsse erhält.
Wir hoffen alle, dass wir mit ihr noch weitere Geburtstage feiern dürfen und drum auch nachfolgender Spruch:

91 Jahre hier auf Erden,
das muss doch gefeiert werden!
Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität.
Ein guter Jahrgang altert nicht.
Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten
und mindestens bis 100 halten


Geburtstagskarte zum 90. Geburtstag

bis heute 3108 Klicks ---VIELEN DANK---

Kommentare 15

  • Christine Matouschek 16. Januar 2016, 17:33

    Brigitte, da komme ich
    ganz schnell noch angeflitzt
    und gratuliere herzlich.
    Liebe Grüße
    Matou
  • KHMFotografie 15. Januar 2016, 17:48

    .. da, Gratuliere ich vom ganzen Herzen.... und du hast eine wunderschöne Karte für deene Mutter gezaubert!!

    LG. kalle
  • - Edith Vogel 14. Januar 2016, 21:44

    sehr schön deine Karte für deine liebe Mutter,
    gerne schließe ich mich an und wünsche ihr alles Gute...
    vor allem Gesundheit,
    meine Mutter ist am 5.1. 93 Jahre geworden... seit ihrer Krankheit im Sommer lebt sie jetzt im Heim,
    doch mittlerweile hat sie sich eingewöhnt... bekommt fast jeden Tag Besuch, und auch das Leben in der Gemeinschaft macht ihr Spaß..
    93 Jahre meine Mutter
    93 Jahre meine Mutter
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Margret u. Stephan 14. Januar 2016, 20:32

    Wunderschön und die Mama wird sich sicher sehr darüber gefreut haben.
    Auch von mir die allerbesten Wünsche und ALLES LIEBE und GUTE.
    Herzlichst,
    Margret.
  • Ute K. 14. Januar 2016, 20:24

    Eine wunderschöne Karte zu einem stolzen Geburtstag. Ich wünsche euch einen schönen Tag und deiner Mama alles alles Gute und vor allem Gesundheit, auf das ihr noch viele gemeinsame Geburtstage feiern könnt.
    lg, Ute
  • Ursula.B 14. Januar 2016, 18:40

    Da hast Du eine wunderschöne Karte gestaltet, über die sich Deine Mutter ganz sicher sehr freut.
    Da gratuliere ich Ihr ganz herzlich zum Geburtstag.
    Lieben Gruß Ursula
  • emen49 14. Januar 2016, 14:37

    Eine zauberhafte Geburtstagskarte hast Du hier gestaltet...
    Ich schließe mich dem Glückwunsch gerne an
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2016, 23:40

    Den lieben grüßen schließe ich mich gerne an !
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 13. Januar 2016, 22:51


    Eine wundervolle Karte hast Du zu diesem Anlaß gestaltet. Mögen ihr noch viele Jahre bei guter Gesundheit geschenkt werden!
    Meine Mama wäre im März 90 Jahre alt geworden....
    Dann wünsche ich morgen eine sehr schöne Feier mit ganz vielen unvergesslichen Momenten!

    LG! a.

  • Maria Kohler 13. Januar 2016, 22:16

    Da wünsche ich Deiner Mutter von ganzem Herzen alles Gute zu ihrem 91. Geburtstag. Meine Mutter war 93 Jahre als sie an Weihnachten 2012 verstorben ist.
    Wenn sie geistig noch fit ist - da war meine auch - ist das ein großes Geschenk Gottes.
    LG Maria
  • Eva Winter 13. Januar 2016, 22:06

    Ein guter Grund für eine so schöne Geburtstagskarte und da gratuliere ich deiner Mutter ganz herzlich und wünsche ihr noch einige Jahre in zumindest geistiger Gesundheit, auch wenn das Laufen nicht mehr so ganz gut geht.
    LG Eva
  • Rebekka D. 13. Januar 2016, 21:35

    das ist wirklich ein stolzes Alter .. und dass sich da ein paar körperliche Schwächen eingeschlichen haben, ist ganz natürlich. Schön, dass du sie so lange geniessen darfst, meine wurde nur halb so alt... deine Karte ist auch ganz bezaubernd ;o) Rebekka
  • Gundi N. 13. Januar 2016, 21:10

    Eine schöne Karte hast du gestaltet. Darüber wird sich deine Mutter sicherlich sehr freuen. Ich wünsche ihr von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!
    LG Gundi
  • warei 13. Januar 2016, 19:56

    Da schließe ich mich nur allzu gerne an und wünsche dem "Geburtstagskind" von Herzen alles Gute, vor allem weiterhin so viel geistige Kraft und viel Gesundheit. Das mit dem Rollator ist doch nur, dass man schön aufrecht geht! ;o)))
    Nochmals alles Gute von Waltraud & Hans
    Glückwunsch ....
    Glückwunsch ....
    warei
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2016, 19:49

    Sehr GUT ! Gemacht
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstagskarten
Views 5.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 400