1.334 12

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Für Meike

Meike (eine sehr gute Freundin von mir) fragte mich bezüglich des Fotos "Memory" Zitat:"Eine super Aufnahme, aber warum hast Du sie zerschnitten?" Liebe Meike, natürlich ist es vielleicht tragisch so eine Tulpe zu zerschneiden, aber diese Aufgabe war nun mal ein Teil, dieses Foto zu gestalten, wie ich es gerne haben wollte! Ich weiß, Du verzeihst und aus Dank dafür hier für Dich ganz alleine das Motiv unzerschnitten :-)) Obwohl, wie ich gerade feststelle, ich war zu schnell mit dem reinstellen in die fc,...hätte noch etwas mit der Schärfe arbeiten müssen. Na ja, was soll`s!! Die Schärfe war noch nie meine Stärke:-))))

Kommentare 12

  • O. Günther 7. Mai 2009, 1:26

    Schöne Aufnahme.

    Grüße

    Oliver
  • Ralf Horst 26. April 2009, 12:06

    Schönes, farbintensives Makro, finde ich auch. Schärfe - warum muss immer alles irgendwo einen gestochen scharfen Teil haben :-) Kann natürlich sein, dass ich so denke, weil's bei mir auch öfter mal das Problem ist...
    Horstchen
  • Reiter Brigitta 15. April 2009, 14:04

    schärfe allein macht es nicht aus, wichtig ist das Motiv und das ist sehr schön, die ganze Aufnahme ist schön :)))
    lg britt
  • Heidi Huber-von Aesch 13. April 2009, 19:46

    Ja, da hast du Meike wohl wirklich eine grosse Freude gemacht. Wunderschön dieses Makro.
    HG Heidi
  • violette 10. April 2009, 1:56

    Splendie coeur,
    amitiés
  • Martinas Art 8. April 2009, 23:35

    ich finde die Aufnahme trotz deiner Kritik..... sehr gut gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Martina
  • Susann Kahlcke 8. April 2009, 22:33

    die farbe rot...........wunderbar
    lieben gruß
    susann
  • sharie 8. April 2009, 14:49

    Eine tolle Aufnahme von der voll erblühten Tulpe. Und die Schärfe ist doch klasse.
    Lg Maike
  • Cahid Aylar 8. April 2009, 14:16

    Wunderschöne Farben und exelente Schärfe Thomas, gut dass du uns die schöne Blume auch einzel zeigst.
    Klasse aufgenommen. Rot-Gelb sind die Farben von meinem lieblings Verein :-))

    LG Cahid
  • petra hoppe 8. April 2009, 1:24

    @Karl Heinz Rangs
    da stimme ich dir zu

    und das tulpenbild gefällt mir auch
    obwohl ich ja nicht meike bin :o)))
    aber es gefällt ihr ja das bild
    glg petra
  • Karl Heinz Rangs 8. April 2009, 1:14

    Das mit der Schärfe glaube ich dir nicht. Wer schon rote Pepperoni züchtet... :-)))))
    LG Karl Heinz
  • Meike T. 8. April 2009, 1:12

    Mein lieber Thomas!

    Diese voll aufgeblühte Tulpe ist ein Kunstwerk der Natur.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und die Schärfe ist noch nicht mal schlecht ;0)
    Ich danke dir für dieses Bild und für deine Freundschaft!

    Ganz liebe Grüße Meike