....für Mary

.

......Gismo lies es sich nicht nehmen
Dir ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag zu machen...
er möchte Dir unsere Mausi schicken :-))
na was sagste......??

(Spass muß sein......)

....und wir gratulieren Dir liebe Mary Mary.D. ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir ein schönes neues Lebensjahr...
mit viel Glück und Gesundheit...
feier schön und mach Dir einen schönen Tag...
HAPPY BRTHDAY !!!

....wir haben immer sehr viel Freude an Deinen wunderschönen Bildern von Mausi, Miezen und co....
schön Dich hier "getroffen zu haben......


liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 14

  • Ga Schü 29. Oktober 2017, 19:54

    OH! Ich habe Marys Geburtstag verpasst. Die Tigerbabys sind Schuld. Was für ein tolles Geschenk. Ist Mausi denn gut angekommen. Ich möchte auch nachträglich noch gratulieren. Happy Birthday Mary.
    LG Gaby
  • Heike T. 8. Oktober 2017, 14:15

    Das ist total süß!
    LG, Heike
  • Verena M. 5. Oktober 2017, 17:44

    Mensch Gismoschatzi, da haste aber ein tolles Geschenk für Mary.:-))
    Wir gratulieren auch herzlich.
    Liebe Mary,
    Liebe Mary,
    Verena M.

    LG Verena
  • khulsana 5. Oktober 2017, 14:14

    oh,... wie entzückend,
    Katz und Maus friedlich vereint,
    LG Ilse
  • Nebelhexe 4. Oktober 2017, 19:09

    Lach...was für ein süßer Gruß zum Geburtstag, sogar Mausi ist dabei....
    Ich wünsche Mary auch alles Gute zum Geburtstag und Gratuliere auch ganz herzlich!
    LG
  • felidae1 4. Oktober 2017, 18:43

    Das ist wieder so eine herrliche Idee von Euch ... supertolle Geburtstagskarte !!!
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Liebe Mary, auch an dieser Stelle alles Gute für Dich.
    LG Andrea
    Zum Geburtstag
    Zum Geburtstag
    felidae1
  • Angelika El. 4. Oktober 2017, 18:22

    Katz und Maus ganz friedlich nebeneinander! Wieder eine solch feine Geburtstagskarte ist das!!! Und dann noch die Aussagen der beiden... einfach super gemacht!!! LG! a.
  • bri-cecile 4. Oktober 2017, 18:20

    Was für eine süße Idee...da wird sich nicht nur Mary freuen, sondern auch ihre Mausi, wenn sie "Zuwachs" kriegt!!!
    Ich schließe mich gerne diesen lieben Wünschen an und wünsche vor allem Gesundheit und viel Freude, und immer wieder so tolle Motive!!!!!!
    LG brigitte
  • Helga Ammann 4. Oktober 2017, 17:56

    So süße Glückwünsche für Mary, da wird
    es Mary warm ums Herz.
    Ich gratuliere sehr gerne mit
    Liebe Grüße Helga
     Mary hat Geburtstag
    Mary hat Geburtstag
    Helga Ammann
  • Axel Sand 4. Oktober 2017, 17:54

    Das ist ja zu schön! Toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • gerti janak 4. Oktober 2017, 14:22

    oh wie süß und originell.....denke bei Mary sind alle mäuschen sicher;)) wünsche auch vom ganzen herzen alles liebe und gute zum Geburtstag!!
    lg, gerti
  • Mary.D. 4. Oktober 2017, 8:10

    Sooo süß!!!
    Das ist lieb von Gismo,daß er mir eine Mausi schicke möchte....aber er soll sie lieber da lassen,wo wer sie her hat! ;-)
    Eine süße Idee ist das...ich danke euch für diesen herrlichen Geburtstagsgruß!
    Liebe Grüße,Mary
  • † Ingrid Sihler 4. Oktober 2017, 0:23

    Muss so lachen, was für eine herrliche Idee und wunderschön gestaltet,
    da wird sich Mary aber freuen, einfach toll, da hängen wir gerne noch
    ein paar Blümchen an ...

    LG Ingrid und Miezeli
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2017, 0:06

    Oh, der Gismo ist ein toller Bursche, Sophie und Fauchi haben wohl eine ähnliche Idee, aber sie sind noch nicht so weit.
    Haben die Fellis sich das etwa abgesprochen?
    *grins*
    Alles, alles Gute auch von uns und wir hängen unsere Karte gerne hier mit an.
    LG Astrid & Anhang
    Mary hat Geburtstag
    Mary hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 25.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten