267 0

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Für Martina...

Da mich Anfragen erreicht haben, ob und wenn welche
Bedeutung einzelnen Bildelemente dieser Geburtstags-
karte haben, hier ein Versuch der Begründung:

Ich hatte diese Geburtstagkarte mit viel Spaß für Martina gestaltet .
Aber, das kennst Du sicher, zufrieden bin ich noch nicht....hätte noch einige Ideen... würde, nachträglich. noch dieses und jenes ändern...
.
Dazu gehören natürlich ein paar persönliche Zeilen an Martina
und die wesentlichsten Details lassen sich erklären:

Die Gläser:
Gern hätte ich mit ihr angestoßen, auch wenn sie relativ weit weg ist...

Die Uhr:
Ich hatte ihr geschrieben:
Die ZEIT vergeht viel zu schnell...
sie scheint zu fliegen, vergiß aber nie, dass Du
der Navigator bist...

Der Hut und das Pferd:
Martina ist Tierärztin...Hut und Pferd haben außerdem noch eine besondere Bedeutung für sie...

Die Filmrolle:
Fotografie, ihr Hobby...

Der Stern rechts oben:
Martina gehört zu meinen ganz wenigen STERNCHEN...

Die Feder:
...sie soll, soweit es möglich ist, viele Dinge leichter nehmen, ohne sie zu unterschätzen...

LEIDER:
Ich stellte leider erst jetzt fest - das von mir innerhalb der Karte eingebaute Gesicht von Martina ist nicht mehr sichtbar, jedenfalls nicht auf dem Monitor auf meiner Arbeit.

Tja, und nun hoffe ich. Martina freut sich darüber.

glG Mischa

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bastelarbeiten
Views 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz