Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für manche ist es nur Schrott ...

Für manche ist es nur Schrott ...

595 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Für manche ist es nur Schrott ...

MWB-Lok in Dst.-Kranichstein

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 11. März 2007, 8:49

    Oh danke fürs gucken.
    @ Werner
    Warst Du mal in Kranichstein? Die Kiste ist aber DB Schrott, und stammt nicht aus dem Museum.
    @ Peter
    Die Doppeldeutigkeit war beabsichtigt. Wenn mich alles täuscht, hat die Baureihe ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Wobei diese Maschine natürlich alles andere als Schrott ist. Was die DB aber nicht davon abhält, ihre Maschinen so zu behandeln. Sie verschrottet nämlich lieber als zu verkaufen, weil sie der Konkurrenz das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt.
  • Peter I. 10. März 2007, 19:58

    In Anbetracht dieser Tristesse

    Ludmilla-Versteck - jetzt wohl Friedhof
    Ludmilla-Versteck - jetzt wohl Friedhof
    Rothauge

    ist es durchaus nicht gesagt, daß mit Hans-Dieters Bildtitel nicht doch die Lok gemeint sein kann.

    Peter
  • Werner M. 10. März 2007, 7:57

    Die Lok habe ich noch gut in Erinnerung, den Schroot kann ich nicht mehr zuordnen, dafür lag da einfach zuviel davon rum .. feine Gegenüberstellung

    lg Werner