Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

für Maikes bunte Welt

für Maikes bunte Welt

260 7

Hapabe


Premium (Pro), CH Fricktal & D Altmark

für Maikes bunte Welt

das tut uns grade richtig gut, diese sommerlichen Farben zu durchsuchen und her zu bringen ;)
*
*
*

Mit-Mach-Aktion "Bunte Welt"
Mit-Mach-Aktion "Bunte Welt"
sharie

Kommentare 7

  • Jü Bader 22. Januar 2013, 10:03

    Ja, toll diese Farben und das Licht der Rankpflanze ,,,
    lg jürgen
  • Mary.D. 21. Januar 2013, 11:18

    Ooooh....mehr davon...Sommer wo bleibst du? :-D
    LG Mary
  • sharie 20. Januar 2013, 22:41

    Genau Helene, das sind die Farben und das licht, was man jetzt so vermisst. Ich danke Dir, das du bei meiner Aktion mitmachst. Es ist doch schön, das wir uns durch unsere Fotos wenigstens virtuell die Welt bunter gestalten können.
    lg Maike
  • Petra M.. 20. Januar 2013, 22:13

    Bei Deinem schönen Foto kommt
    gleich gute Laune auf. Eine ganz
    wunderbare Farbe hat Deine Clematis.
    Und sie macht sich richtig gut an dem
    Fachwerk.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 20. Januar 2013, 21:18

    Na das macht doch mal Vorfreude auf meine Balkonclematis :-)
    Eine sehr schöne farbige Aufnahme.
    LG Diddi
  • Antje-BS 20. Januar 2013, 19:59

    Sonnendurchflutet - herrlich! Ich freue mich schon darauf!
    LG Antje
  • Nikonfan50 20. Januar 2013, 19:36

    in der Politik sagt man "Sommerloch", wenn man Dinge hervor zaubert, die es im Sommer eigentlich nicht gibt. Im Positiven Sinne könnte man hier sagen "Winterloch", um die Sehnsüchte zu befriedigen die im Winter auftreten aber beim Blick aus dem Fenster.... oh je, oh, jemine.... nur noch stärker werden...
    LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100