667 4

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

fuer Lisi

Pentacon F, 50mm, Zwischenringe Bel. 11/6
Damit sie nicht immer so neidisch auf meinen Schmuck gucken muss.
Extra fuer sie, aber nur das Bild, der Reale bleibt bei mir.
Das Amulett hab` ich mir auf Cuba nach meinen Zeichnungen anfertigen lassen.....schliesslich will man ja nicht das, was jeder am Hals haengen hat haben.

Kommentare 4

  • Ines Pérez Navarro 16. Juli 2003, 20:53

    @Ramin: Na entwerfen kann ich noch mehr....nur brauchen wir noch nen Umsetzer, den wenn ich jetzt auch noch anfange Schmuck zu machen.....brauch ich ne Haushaelterin.
    Gruesse Isis
  • Elisabeth Hackmann 16. Juli 2003, 19:48

    Fühle mich geehrt..;o))

    *knuddel*drück*schmus*

  • Ines Pérez Navarro 16. Juli 2003, 19:47

    @Lisi: Ich hab (fast)noch nie "fuer Jemand" was hochgeladen, war mir immer zu bloed....nun ich hab`noch zwei andere......vielleicht hast du ja mal Nichtgeburtstag (-;
    so long
    Isis
  • Elisabeth Hackmann 16. Juli 2003, 19:40

    Für mich ???? hey.. find ich schön.. *habenwill*...;o))))) ne im Ernst.. ein wunderschönes u. individuelles Stück..

    LG lisi