Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für kommentarloses Volk ist das Anklicken verboten.

Für kommentarloses Volk ist das Anklicken verboten.

385 9

Für kommentarloses Volk ist das Anklicken verboten.

so. :)

Kommentare 9

  • Susen S. 26. Juli 2003, 18:39

    Schwachmat :)
  • Marcell Waltzer 26. Juli 2003, 18:35

    ...hab nicht geklickt, ehrlich!
  • Susen S. 26. Juli 2003, 18:20

    Ach ja, ein Nachtrag noch: Das Kind guckt auch nicht zu dem beblaumannten Herrn im Hintergrund
  • Susen S. 26. Juli 2003, 18:18

    Sinds evtl. die Augen? Das wollen wir doch nicht hoffen!!
    Nein, ich denke, das Kind guckt so ziemlich genau an dir vorbei raus aus dem Auto.. dann wären da noch ein paar Kopfstützen, Schonbezüge keine.. Aschenbecher? Ja.. bestimmt, ob gut gefüllt oder leer, kann ich allerdings von hier aus auch nicht sagen :)
  • Litha Fotodesign 26. Juli 2003, 18:14

    @Susen: mein Monitor ist korrekt eingestellt. Das Kind kann ich auch sehen, aber ich erkenne nicht genau wo es hinschaut und was es macht und was sonst noch in dem Wagen ist oder nicht ist ;-)
  • Susen S. 26. Juli 2003, 18:03

    Als erstes würde ich empfehlen, dass ihr zwei euren Monitor mal korrekt einstellt, und Dieter Fromme kann ja danach mal über seinen Satz nachdenken *grinsel*

    Ja, und aus dem Auto guckt halt einer raus. Ich nehme nicht an, dass im Innern des Wagens noch viel vonstatten ging. Das war von der gegenüberliegenden Straßenseite eh nicht auszumachen. Und selbst wenn, mir wär's in dem Moment auch ziemlich Wurst gewesen, denn ich wollt ja nur das Kind:)

    Liebe Grüße von
    Susen :)
  • Kerl Marx 26. Juli 2003, 17:56

    Das hast Du recht aber ich habe auch recht, da sich das Anklicken auch nicht so recht lohnt.
  • Litha Fotodesign 26. Juli 2003, 17:43

    Hmmm... bissl düster. Man sieht leider garnicht genau, was in dem Auto vor sich geht...
    Grüße >^° L i t h a °^
  • Werner Büttner 26. Juli 2003, 16:55

    Tolle Linienführung...

    BG Werner