Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für jedes Jahr eine Rose.

Für jedes Jahr eine Rose.

1.312 14

Petrahh


Free Mitglied, Hamburg

Für jedes Jahr eine Rose.

Diesen Strauß habe ich heute Morgen von meinem Mann zur Silberhochzeit bekommen.

Zur Hochzeit wollte ich 18 Rosen haben, denn ich war gerade 18 Jahre. Auf dem Standesamt mussten wir noch warten, und um mir die Zeit zu verkürzen zählte ich die Rosen. Ich kam aber immer nur auf 17 Rosen. Alle Anwesenden zählten auch nur 17. Denn ein Rosenkopf wollte scheinbar nicht mit aufs Standesamt und hatte sich im Blumenpapier versteckt. Aber dieses mal sind es wirklich 25 Rosen ;-))

Kommentare 14

  • Petrahh 19. Juni 2005, 11:52

    Danke lieber Jürgen für diese strahlende Blume.
    ;-)) zum Text. Hat uns sehr gefreut.
    Gruß Petra und Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 18. Juni 2005, 15:11

    Hallo Petra und ...
    wie versprochen noch ein nachträgliches Geschenk zum Jubiläum.

    LG Jürgen
  • Petrahh 17. Juni 2005, 20:25

    Ich danke euch für eure lieben Wünsche.
    Gruß Petra
  • Col Lage 17. Juni 2005, 10:28

    wunderbarer strauß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum anlaß.
    gruß col
  • C.B. HH 16. Juni 2005, 23:51

    Von uns auch noch mal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und einen dicken Kuß !!!
    Ich hoffe es hat bei Victor geschmeckt *heul
    LG
    Claudia ;-)
  • Hardy 16. Juni 2005, 23:45

    Na,dannnnnn..meinen herzlichsten Glückwunsch...
    25 Jahre sind eine ganz SCHÖN lange Zeit..:-)
    Ein herrlicher Strauß..:-)

    VG.
    Hard
  • Jürgen Visse-Sagorny 16. Juni 2005, 23:16

    Hallo Petra, vorab schon mal liebe Grüße und Gratulation Dir und Deinem Mann zum 25jährigen "Betriebsjubiläum". :-)))
    Bastle noch an einem passenden Geschenk!

    *folterspann*
    LG Jürgen
  • Friedel Schmidt 16. Juni 2005, 21:15

    Herzlichen Glückwunsch, 25 Jahre sind schon eine lange Zeit, wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Tag und noch viele schöne, glückliche Jahre.
    LG Friedel
  • Ernst R. H. 16. Juni 2005, 14:42

    Herzlichen Glückwunsch zu allem, was aus diesem herrlichen Bild spricht.
    lg erh
  • Ex Foto 16. Juni 2005, 14:18

    Auch meinen herzlichen Glückwunsch euch Beiden zur Silberhochzeit und Dir zu diesem tollen Rosenstrauß.
    LG, Heribert
  • Sabine Stenzel 16. Juni 2005, 13:49

    ich gratuliere euch beiden ganz ganz herzlich......du hast einen wunderbaren Strauß bekommen! LG Sabine
  • Don Papparazzo 16. Juni 2005, 13:07

    Habt ihr schon als Kinder geheiratet?

    Also dann mal herzliche Glückwünsche
    Verschwinde schnell aus der fc,
    leg die Kamera ein paar Stunden weg
    und geniess den Tag mit deinem Mann!

    Viele liebe Grüße, Alex
  • Heino H 16. Juni 2005, 12:49

    Glückwunsch!!!
    Aber Du schummelst doch!
    Hattest Du nicht Geburtstag??? ;-)
    LG Heino
  • Marco Pagel 16. Juni 2005, 12:35

    Uiiiihhhh! Feiner Strauss.

    Gratuliere!

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz