Zurück zur Liste
für jacqueline :-)

für jacqueline :-)

474 8

Sven K. Kaiser


Premium (Pro), A.i.T

für jacqueline :-)

weil sie ja schon lange nach einem hundebild gebettelt hat!

Kommentare 8

  • heide09 6. April 2010, 14:38

    Und die ganze Welt spiegelt sich im Auge - toll!
    Gruß Heide.
  • J.K.-Fotografie 7. Februar 2010, 18:31

    wie süß, sieht ja fast aus wie unsre Sally, gg
  • Angelika Marko 27. Januar 2010, 10:23

    Hallo Sven, sehr gute Bildpräsentation mit schönen Farben und einem sehr guten Schärfenverlauf . Gefällt mir sehr.
    Schau wir haben auch so einen
    LG Angelika
    Unser Enkeltier ROCKY
    Unser Enkeltier ROCKY
    Angelika Marko
  • Jacqueline Wunderlich 15. Januar 2010, 15:25

    .... Das mit dem Bauch wollte ich so in der Öffentlichkeit nicht schreiben ... ;-)))
  • Sven K. Kaiser 15. Januar 2010, 15:19

    ja..das war noch g9.. und schärfe.. hat schon was gebracht.. aber ich habs einfach bissle überzogen.
    foppen? nein. niemals. das ist mir zu gefährlich!

    das geht nicht mit der perspektive, da werden die bilder alle verwackelt wenn ich so auf dem bauch schaukel!
  • Jacqueline Wunderlich 15. Januar 2010, 15:16

    Kann es sein, dass du mich hier foppen willst????
    ;-)))))
    Aber nett ist er trotzdem! Danke für das Bild!
    Und ja, ich habe es verstanden:
    Du brauchst NICHT nachzuschärfen, aufzuhellen, oder sonst etwas zu veranstalten, ... etc.
    Ach menno ... ;-)
    Hast du ihn noch mit deiner G9 fotografiert?
    Ach - eine kleine Anmerkung aber schon noch:
    Bei der Perspektive geht noch was! Auf den Bauch legen!
    Ich möchte es sehen!!!!!! :-))))))))))))

    LG JW
  • Sven K. Kaiser 14. Januar 2010, 17:15

    bin eigentlich auch der meinung. aber die bea des fotos hat einen speziellen background. *wink* @ jacqueline.
  • Lola Lorenz 14. Januar 2010, 17:09

    leider etwas überschärft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner aktuell
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz