Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 10

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Kommentare 10

  • I.v.E. 5. Oktober 2004, 17:31

    @Manfred, kommt drauf an wer mir beim restaurieren hilft.....mache keine schnellen Zusagen.....
    wer mir hilft, darf auch mit kassieren...... ;-)
    LG Isi
  • Manfred Jakoby 5. Oktober 2004, 16:05

    @ Isi - Mit der Toilette - das ist doch die Idee - da kannst Du ja richtig Knete machen. Wie sieht es aus mit der Beteiligung?
  • I.v.E. 5. Oktober 2004, 4:44

    @....Manfred, nicht dass ich in der Stadt immer gefragt werde, ob die Toilette gerade frei wäre..... ;-)
    LG Isi
  • AKKraus 3. Oktober 2004, 20:53

    interessantes Gefährt, aber ob der TÜV das noch als Wohnanhänger durchgehen läßt? Ich hab da meine Zweifel.
    Gruß
    Alfred
  • I.v.E. 2. Oktober 2004, 9:14

    Hallo Manfred,
    das freut mich, dass Du an meine komplette Ausrüstung denkst, ich wusste doch, dass Du mich nicht hängen lässt....., aber ist es der gleiche, egal, kann ihn mir ja selbst einrichten........
    @Axel, ......demnächst hier in Düsseldorf....... ;-)
    LG Isi
  • Klaus-D. Weber 2. Oktober 2004, 8:53

    Ich betrachte das als einen Humorbeitrag.
    Trotzdem täten Jäger gut daran, wenn sie, da schon oft genug im "Schussfeld" stehend, nicht mit solchen Absonderlichkeiten auffielen. Sie ziehen die Blicke ihrer Kritiker selbst auf sich. Es ist gut, wenn solche Dinge gezeigt werden. Gruß Klaus
  • Axel Kleingünther 2. Oktober 2004, 8:36

    Klasse Motiv, und sehr gut in Szene gesetzt.
    Wo sieht man den solch absondrliches Gefährt ?
    Gruß Axel
  • Sarina Peter 2. Oktober 2004, 8:28

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Sarina
  • Kerstin P... 2. Oktober 2004, 8:11

    Mit Unterkellerung wäre die Hütte ne Wucht.
    Schönes Foto.
    VG Kerstin
  • Jörg Ossenbühl 2. Oktober 2004, 7:49

    der steht aber ein bisie schief, dadrin möchte ich nicht ansitzen!

    vg jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz