Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für Interessierte ...

für Interessierte ...

270 4

B.K-K


World Mitglied

für Interessierte ...

.


hier mal ein paar Zusammenstellungen von Entwicklungsschritten zur vorherigen Einstellung "metapher" ...

ich muß zugeben, daß ich für diese Arbeit einen ungewöhnlich hohen Zeitaufwand benötigte ...

einen ganz lieben Dank an meinen geduldigen und treuen Aaronhund, der gestern recht lange auf Frauchen warten mußte -
eine Extrawurst er natürlich schon bekam
*smile




metapher
metapher
B.K-K







.

Kommentare 4

  • Micha Berger - Foto 26. Oktober 2008, 19:20

    ...da steckt sehr viel fleiss drin.....
    danke für den einblick
    lg micha
  • B.K-K 26. Oktober 2008, 18:45

    @Gerda: ja, es war schon ein gewisser Entwicklungsprozeß vonnöten, um letztendlich doch eine Annäherung an die innere Vorstellung zu erhalten ...
    hmmm - ne feine Extrawurst und viele Knuddeleinheiten - *smile
    @Yvonne: lachlach - klar, warum nicht? - auch ein feiner Titel - grins -

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 26. Oktober 2008, 17:02

    B.K-K 's innere Baumschule...
  • (M)Ein-Blick 26. Oktober 2008, 15:22

    es ist erstaunlich, wie du dich durch die einzelnen Ebenen durchzuarbeiten verstehst und dann ein absolut stimmiges Ergebnis erhältst!!
    Gut, dass Aaron so geduldig ist, er weiß aber auch was er von Frauchen hat!
    Gruß Gerda