Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.543 30

Für Ingrid

Liebe Ingrid, wenn dir mal jemand krumm kommen sollte, dann schick ihm den da vorbei. Der erledigt das dann.

Kommentare 30

  • Schnuckenhexe 16. Juli 2009, 19:15

    Wunderschön festgehalten. Es ist ein ganz hübscher. So ähnlich habe ich meinen, auch s/w , auch aufgenommen. Vielleicht magst Du ja mal schauen.
    LG von Katrin
  • Martina F. 17. August 2007, 9:24

    toller blick und tolles setting.
    einfach natürlich und der katze steht es zu gesicht. zu einem übrigens besonders hübschen gesicht.
  • Franziska Giga Maria 18. November 2006, 17:35

    Ein klasse Foto von einen sehr hübschen Kater!
  • Harald Genuin 10. Mai 2006, 22:32

    Ich sehe schon die Fotografen mögen gerne Katzen und diese hier ist auch besonders hübsch.Ein hübsches Foto von einer schönen Katze.
    LG Harald
  • Ritschratschklick 6. Januar 2006, 18:40

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    MfG
  • Stefanie Schüpferling 16. August 2005, 20:35

    Wunderschönes Bild mit dem grün aussenrum.

    Auf was lauert der Süße denn da? :)

    LG
    Steffi
  • NiKu 15. April 2005, 23:28

    Wunderschön in seinem Versteck erwischt!

    LG nicole
  • Wolfgang H 12. April 2005, 20:36

    Hallo Elisabeth,
    dass sich unsere Katzen ähnlich sehen, ist mir auch schon aufgefallen. Sogar der Blick von Panda auf diesem Bild erinnert mich sehr an Nanuk. Das Fell von Deinen scheint länger und dichter zu sein - Main-Coon? (das steht sicher irgendwo, aber ich finde es gerade nicht.) Auf jeden Fall finde ich Deine Life-Katzenportraits echt gekonnt, und dass Du Dir nicht die Mühe machst, eine "Studio-Umgebung" zu schaffen, ist auf keinen Fall nachteilig.
    LG Wolfgang
  • Cleo W. 10. April 2005, 19:19

    sehr schön! Aber eigentlich sieht er nicht wirklich böse aus. Ich empfinde seinen Blick eher als sehr lieb und etwas verträumt!
    lg cleo
  • Elisabeth Hoch 5. April 2005, 20:59

    @alle: danke, meine Schwester ist auf ihren Kater auch mächtig stolz.
    @Charles: :-)))))))
    @Simone: der "Polizeikater" gehört jetzt Ingrid, werde dem Panda im Laufe des Sommers aber sicher noch öfter hinterher schleichen bzw. er manchmal mir. "Den Blick" hat er öfters, wenn etwas nicht nach Wunsch ist.
  • Simone R. 3. April 2005, 17:52

    Geilomat !!!!
    Kannst du mir den auch mal borgen ?

    LG Simone

    PS: Spitzenbild !!!!
  • Gerdchen Sch. 2. April 2005, 20:54

    toller Bursche, fast so toll wie meiner, auf jeden Fall sehr ähnlich
    ...aber ganz ganz toll fotografiert
    Gerd
  • Ingrid Sihler 1 2. April 2005, 11:27

    @Karin
    da hast du recht, habe mich unheimlich gefreut

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Karin Mohr 2. April 2005, 11:25

    Ein ganz entzückender Kater, und bestimmt freut Ingrid sich sehr, da sw.
    Gruß Karin
  • De Wolli 1. April 2005, 13:30

    Super. Einfach nur super!
    LG
    WOlfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten