3.576 18

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Für Ingrid

Liebe † Ingrid Sihler , du fehlst.

* 27.02.1950 - † 16.04.2020

Kommentare 18

  • Sabine Kalweit 6. März 2021, 19:34

    Ich denke so oft an Ingrid, sie ist so lange in meiner Freundesliste gewesen, etwa zeitgleich mit Dir.
    Damals hat sie nur geschrieben und so gut wie nie ein Bild veröffentlicht, weil sie "nicht gut genug" wären. Als ich ihr sagte, dass es darauf gar nicht ankommt, sondern sich alle hier über ein Bild als " Hallo, hier ist etwas Neues aus meiner Welt" freuen würden, hat sie mehr Bilder gezeigt. Über jedes Foto habe ich mich gefreut, mit ihr geweint, wenn etwas passiert war, die Neuigkeiten mit ihr geteilt.
    Ingrid war so ein fester Bestandteil der FC, fehlt mir so sehr.
    Danke, liebe Astrid- ein schöner Gedanke und lieber Gruß von Dir!
  • Jacky Kobelt 6. März 2021, 8:46

    Ich denke auch oft an Ingrid
    ein schönes Bild zur Erinnerung

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Paulibär14 5. März 2021, 12:32

    Feine Fotoarbeit zur Erinnerung.
    Wünsche schönes Wochenende
    LG Georg
  • Petra M.. 1. März 2021, 18:55

    Ach, liebe Astrid, ich denke auch so oft an Ingrid.
    Sie fehlt mit ihren immer so lieben und oft tröstenden
    Worten. Es ist so traurig, dass sie zu früh gehen
    musste.So lieb, dass du an sie erinnerst.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. März 2021, 18:37

    Das ist schön, dass Du an Ingrid erinnerst. Du wirst es nicht glauben, aber erst vor kurzem habe ich an sie und ihre schönen Katzen-Trauer-Karten gedacht.
    Sie hat keine der Fellnasen vergessen und hat immer mitgelitten, wenn sie über die Regenbogenbrücke gingen.
    LG Kerstin
  • bri-cecile 28. Februar 2021, 18:38

    Ja,ich denke auch oft an sie!!!!
    Schön, dass du so eine liebe Karte gemacht hast, Astrid!!!!
    LG  brigitte
  • Corinna Lichtenberg 27. Februar 2021, 23:11

    Ich habe sie auch immer tief in meinem Herzen, sie war so eine liebe Frau, die trotz ihrer Krankheit immer an alle Menschen und Katzen gedacht hat. Sie fehlt wirklich! Schön, dass du ihr so eine schöne Karte gewidmet hast! Liebe Grüße Corinna
  • Corinna Lichtenberg 27. Februar 2021, 23:10

    Ich habe sie auch tief in meinem Herzen verankert, sie war eine so liebe Frau die trotz ihrer Krankheit immer wieder vielen Menschen geholfen hat und auch immer an alle Katzen
  • Steffen°Conrad 27. Februar 2021, 21:31

    Ihre lieben Kommentare..sie fehlen..
    ihre Geschichten von ihren Katzen..
    vgsteffen
  • Tekla-Maria 27. Februar 2021, 18:52

    sie ist nicht vergessen.....
    LG Sonja
  • Sabine we. 27. Februar 2021, 17:48

    Eine schöne Geste zur Erinnerung an Ingrid. Würde sie die Karte sehen, würde sie sich darüber freuen.
    Grüße von Sabine
  • Mary.D. 27. Februar 2021, 16:33

    .... ja,Ingrid fehlt hier wirklich!
    Es ist schön,daß du sie bedacht hast....viele scheinen sie schon vergessen zu haben.
    LG Mary
    Im Gedenken ...
    Im Gedenken ...
    Mary.D.
    • Astrid Wiezorek 27. Februar 2021, 18:13

      Liebe Mary, das ist doch meistens so. Genau wie wenn man mal ernsthaft krank wird und "ausfällt", dann erkennt man erst wer die wirklichen Freunde sind. Ich habe das selber auch erfahren, "funktioniert" man nicht mehr richtig und kann nicht mehr so wie früher mithalten, ist man halt weg vom Fenster.
      So sind die Menschen, leider.

      Wir werden Ingrid nie vergessen, sie war ein ganz besonderer Mensch.

      LG Astrid
  • Verena M. 27. Februar 2021, 15:41

    Ich musste heute auch schon an Ingrid denken.

    LG Verena
  • Birmchen 27. Februar 2021, 9:55

    Ach ja die liebe Ingrid..... Sie fehlt!!! Eine traurige Petra
  • alicefairy 27. Februar 2021, 9:40

    Eine schöne Erinnerung an eine liebe tierfreundliche Frau mit gutem Herzen.
    Ich werde sie auch nicht vergessen
    Lg Alice