Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für immer verbunden?........

Für immer verbunden?........

2.322 5

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Für immer verbunden?........

.....das ist hoffentlich unser Kollege Markus und seine nun Angetraute.....

...die Handschellen habt ihr ja schon gut ausgehalten...;-)


Viele Glück, Freude und viele Kinder wünschen auch auf diesem Wege die Kollegen der Werkfeuerwehr Merck (besonders die der 3. Wachabteilung).....




------------------------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM
-----------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • U. Schubert 2. Mai 2008, 19:20

    Klasse Foto!
    Aber wenn die Dinger schon am Anfang notwendig sind...dann wünsche ich ganz viel Glück für die Zukunft!
    Gruß Uwe
  • Cameron 1. Mai 2008, 11:17

    alle gute! und durchhalten!!!
    irgendwann lassen sie euch wieder raus, aus'm knast.
  • Christoph Falk 1. Mai 2008, 10:53

    Is wohl eher ein " Eisenhaltiges Abführmittel " Und auch von mir die besten Glückwünsche und das es auch ohne die Handschellen hält.
  • -Gudrun- 1. Mai 2008, 9:31

    keine aktion, die mir für meine eigene hochzeit gefallen würde...
    trotzdem wünsche ich den beiden unbekannterweise alles gute!

    lg,
    gudrun
  • Lars Gabrysch 1. Mai 2008, 9:30

    und die Frau hat den Schlüssel versteckt ;-)
    Eine ungewöhnliche Aktion finde ich.

    Gruß Lars