Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für immer in tiefster Liebe

Für immer in tiefster Liebe

1.430 15

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Für immer in tiefster Liebe

Meine Abwesenheit in den letzten Wochen hier auf unserer geliebten fc- Seite hat einen ganz traurigen und noch unvorstellbaren Grund. Nach fast 35 Ehejahren ( das Jubiläum wollten wir gemeinsam mit Freunden und unseren Kindern und Kindeskindern Ende März auf Mallorca begehen) ist mein herzensguter, immer vorwärts blickender und kämpfender Rainer am 03.03. 2014 in meinem Beisein verstorben. Schmerz und Trauer sind unendlich.
Und da wir hier so viel Schönes miteinander teilen, möchte ich Euch auch an diesem sehr traurigen und schmerzlichen Teil meines Lebens teilhaben lassen. Ich werde kämpfen und hoffe dabei, dass mir unserer Hobby dabei hilft und ich mich später wieder an den Schönheiten unseres Lebens erfreuen kann.

Kommentare 15

  • Helmut Taut 20. März 2014, 20:01

    Habe diese Seite erst heute gesehen. Mein aufrichtiges Beileid, meine Gedanken sind bei Dir.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • SidNic 17. März 2014, 12:44

    *
    *
    SidNic


    ich bin in gedanken bei dir!
    nicole
  • Doris H 16. März 2014, 21:12

    ja willkommen im club .....:-(
    auch mein mann hat mich nach beinahe 35 ehejahren viel zu früh verlassen....
    der austasuch hier hat mich zeitweise getröstet und abgelenkt...denn schmerz allerdings nicht nehmen können.
    Aus der Dunkelheit....
    Aus der Dunkelheit....
    Doris H

    durch benita bin ich an dich gekommen und wünsche dir vor allem menschen die zu stehen...und das nicht nur in den kommenden wochen und monaten...menschen die dein schmerz nicht befremdet....die dich in den arm nehmen und berühren...
    und vielleicht magst du es ja nicht hören....es dauert....lass dir zeit zu trauern!

    liebe grüße
    doris
  • Ingrid Sihler 16. März 2014, 19:06

    *
  • Benita Sittner 16. März 2014, 12:38

    Liebe Sylvia,
    nun habe ich ein Bild ausgesucht und es unserer Fotofreundin und Dem Andenken an Deinem Mann gewidmet...ich weiss, daß Ihr Beiden Euch ganz besonders an diesem Platz sehr wohl gefühlt habt...
    Ich umarme Dich und kann es immer noch nicht begreifen...
    ...auf Deiner Wolke sollst Du Deiner Insel immer ganz Nahe sein - Birgit...
    ...auf Deiner Wolke sollst Du Deiner Insel immer ganz Nahe sein - Birgit...
    Benita Sittner


    stille Grüsse...Benita
  • Benita Sittner 16. März 2014, 0:36

    Liebe Sylvia...
    wir sind vor ein paar Stunden aus unserem Winterurlaub gelandet und nun lese ich diese Nachricht....ich kann es nicht fassen ...wir haben uns doch gerade noch vor unserem Urlaub über Euer Ehejubiläum und unsere Insel unterhalten....
    Ich wünsche Deinem Mann, daß er dort wo er jetzt ist gut aufgehoben und behütet wird, daß Du in all dem Schmerz nicht zerbrichst...das hätte er ganz bestimmt nicht gewollt...mir fehlen ganz einfach noch die Worte...auch eine fc Freundin ist in der vergangenen Woche von uns gegangen....
    Ich umarme Dich aus der Ferne und denke ganz fest an Dich....bis bald...stille und traurige Grüsse....Benita
  • bergsteiger 15. März 2014, 0:55

    ich seh das gerade...wir kennen uns nicht aber ich wünsche dir viel Kraft darüber hinwegzukommen, nicht zu vergessen was war und trotzdem auch in die zukunft schauen zu können LG jens
  • Foto-Volker 10. März 2014, 17:18

    oh, gott, deinen schmerz kann ich nachfühlen!
    ich versichere dir mein aufrichtiges Beileid.

    nun nehme ich meine flappsigen kommentare zu deinen bautzener aufnahmen zurück.
    vg volker
  • Claire Werk 8. März 2014, 20:29

    Mein herzliches Beileid und
    willkommen im Club
    LG Claire
  • Tomas61 8. März 2014, 18:43

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und Mut, Deinen Schmerz zu ertragen. Liebe Grüße Tomas
  • Macro-Jones67 8. März 2014, 15:57

    Das tut mir unendlich Leid.
    Mit tiefen Mitgefühl.
    Mario
  • Foto Pedro 8. März 2014, 15:04

    Ich darf Dir hier in kurzen Worten mein Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
    LG Pedro
  • biberfreundin 8. März 2014, 13:32

    Unbekannterweise möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken!
    Hoffentlich kommt bald eine Zeit, wo die Eindrücke der letzten Wochen verblasst sind und Du an schöne gemeinsame Momente zurückdenken kannst!
    Dir viel Kraft für die nächsten Wochen.
    Libe Grüße Kathi
  • liesel47 8. März 2014, 12:06

    Liebe Sylvia, ich fühle sehr mit Dir. Es ist zutiefst schmerzhaft, den liebsten Menschen und Ehepartner zu verlieren, mit dem man viele Lebensjahre zusammen teilte, Kinder erzogen hat und gemeinsam Freude und Leid erlebte. Mein tiefes Mitgefühl zu Dir, liebe Sylvia. Ich umarme Dich und weiß, wie schwer es jetzt für Dich ist. Ebenso mein Beileid an Deine Kinder und alle Angehörige. Ich denke sehr an Dich, Deine Liesel
  • Fotorike 8. März 2014, 11:13

    Liebe Sylvia,
    Obwohl wir Deinen lieben Mann nicht kennengelernt haben, tut es mir unendlich leid, dass Du ihn verloren hast.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du dennoch viel Freude am Leben und Fotografieren behälst.
    Liebe Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400