Zurück zur Liste
Für Heidemarie zum Geburtstag am 16.10.2020

Für Heidemarie zum Geburtstag am 16.10.2020

6.910 14

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Für Heidemarie zum Geburtstag am 16.10.2020

Liebe Heidemarie,
mit dieser Komposition gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, so viel Gesundheit wie nur irgend möglich, viel Freude, schöne Erlebnisse, schöne Begegnungen... und einfach Alles, was Dich glücklichmacht.
Hier geht es zum Geburtstagskind: https://www.fotocommunity.de/fotografin/heidemarie/1147676

Kommentare 14

  • Baeredel 16. Oktober 2022, 20:58

    Eine wunderschöne Zusammenstellung
    jedes einzelne... ein Kleinod in sich...
    Eine gute Zeit
    mlg.baeredel
  • Willi W. 27. Oktober 2020, 19:12

    Da hast du aber auch eine tolle Geburtstagscollage für Heidemarie erstellt liebe Susanne.
    Liebe Grüße Willi
  • Heidemarie 16. Oktober 2020, 23:06

    Liebe Susanne ! Das ist eine tolle Collage...tausend Dank. So ähnlich war mein Tag tatsächlich, da wir ja nicht in mein Großburgwedel durften, gab es nur diese Alternative : Aprather Mühle Jochen .. Apfelpfannekuchen ... in der Düssel waten und Blumenwiese ... Sonnenblumenbad ... und wirklich und als Dreingabe! Ein riesiger Schwarm Kraniche, die sich dann zu einem Zug formierten...bye bye ! Allen , die an mich gedacht haben , danke ich sehrr herzlich .. ich "arbeite" alles ab ! Ich bin überwältigt, dabei wurde ich bloß "37" :))))). Paßt alle auf Euch auf. WIR BLEIBEN VERBUNDEN ! Eure Heidemarie
  • Hann 64 16. Oktober 2020, 22:13

    Wunderschön Susanne Da wird Heidemarie sich freuen und ich freu mich auch von Dir zu lesen pass auch gut auf Dich auf wir alle wollen uns ja alle Gesund wiedersehen Auch auf diesem Wege Glückwünsche an Heidemarie lg Hannelore
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2020, 20:30

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute. Und bleib so gesund wie eben möglich.
    Lieber Gruß, Jürgen
    P.S.: Danke Susanne für diese sehr schöne Möglichkeit zur Gratulation.
  • Conny11 16. Oktober 2020, 20:28

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte.... da wird sich die liebe Heidemarie aber freuen..
    all diesen Wünschen schließe ich mich gern an... möge es ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr für sie und all ihre Lieben werden.
    LG von mir... hab ein schönes Wochenende Conny
  • Monikaberlin 16. Oktober 2020, 19:38

    Auch ich wünsche dir liebe Heidemarie noch einmal alles, alles Gute.
    Dir liebe Susanne ein großes Lob für diese wunderschöne Collage. Liebe Grüße Monika
  • dadiet 16. Oktober 2020, 13:48

    Da hat die liebe Susanne Dir ja ein wunderschönes
    Geburtstagsgeschenk mit dieser so passenden Collage gemacht
    Da Dich ja Deine Besuche auf der Blumenwiese immer ganz besonders erfreuen und
    das hat sie bestens hier präsentiert.
    Nochmals alles Liebe und Gesundheit für Dich liebe Heidemarie
    Liebe Grüße Dieter
  • Willi W. 16. Oktober 2020, 13:11

    Die Oktobergeburtstage überschlagen sich. Grins. Herrlich deine schöne Grußkarte zum Geburtstag von Heidemarie liebe Susanne. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch liebe Heidemarie. 
    Liebe Grüße Willi
  • Regine Bo 16. Oktober 2020, 10:52

    Das ist eine wunderbare Collage. Heidemarie inmitten von Blumen. Genau so kennt man sie 
    Immer fröhlich. Ich schließe mich gerne den Wünschen an. Alles Gute liebe Heidemarie. Lg Regine
  • Fotofroggy 16. Oktober 2020, 10:27

    Gratuliert habe ich pünktlich um Mitternacht. Aber gute Wünsche kann man nicht oft genug äußern.
    Auch Dich, Susanne, beglückwünsche ich zu dieser sehr fein gestalteten Geburtstagskarte.
    Sie zeigst Heidemarie mit allem was sie so gern mag.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Mary.D. 16. Oktober 2020, 8:12

    Den Glückwünschen für Heidemarie schließe ich mich gerne an.
    LG Mary
  • Helmi S. 16. Oktober 2020, 7:01

    Hallo Susanne, Du hast eine wunderschöne Geburtstagskarte für Heidemarie gebastelt.
    Deinen Glückwünschen schließe ich mich herzlich gerne an und wünsche Heidemarie an dieser Stelle ebenfalls alles erdenklich Gute. Vor allem natürlich Gesundheit und einen wunderschönen Tag heute.
    Herzlichst Helmi
  • SUBAEDU 16. Oktober 2020, 0:03

    Was Du kannst, versuche ich auch...
    Mögest Du einen schönen Geburtstag haben  -  sei umärmelt, wie Du Deien Cosmeas umärmelst... Alles Liebe - Susanne und bis Sonntag

Informationen

Sektion
Views 6.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten