Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 9

Rita 8


Free Mitglied, Zürich

Für Gitti ...

Ich hab mir heute diese Hyazinthe gekauft.
Vier Schnäuzchen haben sie belagert. Das Pflänzchen hätte, wenn ich es nicht versteckt hätte, keine Chance gehabt.
Am Montag werde ich die Hyazinthe mit ins Büro nehmen. Und ich werde dann, wann immer ich sie giesse,
bestimmt an dieses Rätsel denken, welches du, liebe Gitti, so spontan gelöst hast.
Bist immer noch nervös, he? :) Hier ist dein Preis mit deiner Dani-Maus.
Und nicht vergessen: der nächste Frühling kommt bestimmt!
Liebe Grüsse
Rita

Kommentare 9

  • Karla2 16. Januar 2010, 13:58

    Das ist so süss wie sie es mit den Pfoten festhält...lg Karla
  • Astrid Hallmann 16. Januar 2010, 11:19

    @Gitti,
    Die süße Aufnahme hast du Dir aber auch vedient, es war wirklich
    schweeeeeeeeer,lach.
    lg.Astrid
  • Penny Deckel 16. Januar 2010, 9:28

    Herzlichen Glückwunsch Gitti. Ich wär da irgendie nicht drauf gekommen. Bei mir ist einfach noch zu sehr Winter. :-))
    LG Penny
  • Suselchen B. 16. Januar 2010, 0:22

    ach gott wie süß
  • Ingrid Sihler 15. Januar 2010, 23:43

    @Gitti
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser bezau-
    bernden Aufnahme, die Du Dir wirklich verdient hast

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 15. Januar 2010, 22:38

    Sehr schön, Rita
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 15. Januar 2010, 22:35

    Oh, wie süß, da wird die Hyazinthe von Dani
    " Frühjahrsgeputzt " lach
    Danke für meine süße Bussinase :-)
    @ Astrid
    Laaach, ich habe dieses Bild bei dem schwersten Rätsel der Welt gewonnen, sieh :Das war sooooooooooooooo schwer ;-)))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Wiezorek 15. Januar 2010, 22:27

    Ich bin zwar nicht die Gitti, erfreu mich aber auch an deinem Foto.
    LG Astrid
  • Netti L.E. 15. Januar 2010, 22:26

    sehr süße Aufnahme,
    ich muß meine Pflanzen auch verstecken, da sie vor meinen zwei Rackern sonst nicht sicher sind.

    lg
    Netti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz