Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für gemütliche Wärme auch im Neuen Jahr !

Für gemütliche Wärme auch im Neuen Jahr !

457 21

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Für gemütliche Wärme auch im Neuen Jahr !

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fange es an !

Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 21

  • knecht erika 6. Februar 2009, 15:28

    HALLO KLAUS
    Oh das dieses Bild setzt Erinnerungen in mir frei. Vor etwa 4 Jahren musst ich auch noch Holz hacken und den Kachelofen anfeuern Morgens früh. Ja da hiess es Holz hacken und mit der Säge die langen Holzstücke durchtrennen. Ja war eine schöne Zeit aber auch eine Harte Zeit. Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut. Wunderschöner Lichteinfall.
    Übrigens ich lade ein Foto pro Woche hoch immer Sonntagsmorgen. Nicht das du die ganze Zeit schauen musst wann ich eins eingestellt habe nur zur Info.
    Schös Weekend wünsche ich dir.
    GLG. ERIKA
  • Gisa S. 15. Januar 2009, 21:54

    Hallo Klaus!
    Also den Kamin haette ich,
    wenn du mir das Holz liefern koenntest;-))?!
    Eine sehr schoene Bildidee,das kommt
    richig gut!!
    LG
    Gisa
  • Uwe Vollmann 13. Januar 2009, 17:48

    Hallo Klaus, eine sehr schöne Aufnahme, die mich an ein herrlich prasselndes Kaminfeuerchen denken läßt!
    LG Uwe
  • Liba Radova 8. Januar 2009, 18:46

    ein gutes Motiv, super Licht und herrlich natürliche Farben!
    LG Liba
  • Ludwig F. Ellner 5. Januar 2009, 11:12


    schön festgehalten.....

    frieren wirst du dieses jahr sicher nicht.....

    lg ludwig
  • botano 4. Januar 2009, 21:09

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Fein***
    LG Botan
  • CsomorLászló 4. Januar 2009, 19:36

    I can feel warm-:))

    lg
    CsL
  • Ida-Lena 3. Januar 2009, 22:37

    ..ohne die wärme gehts gar nicht :) aber die kamin - wärme ist was besonderes und viel wert um die zeit :)
    eine tolle bildidee ! und klasse motto :)
    LG Ida :)
  • Sabine Dußling 3. Januar 2009, 22:13

    Oh ja, ich möchte auch wieder einen Kamin.Feine Aufnahme mit passenden Worten.Gut gewählt.
    GLG Sabine
  • Tahca 3. Januar 2009, 21:36

    GUTES EICHENBRENNHOLZ
    Da muss man auch das Ofentürl nicht so oft aufmachen, das hält an und sorgt für gemütliche Wärme. Eine sonnige Aufnahme und sehr gut aufgestapelt !

    *GRUß Rupert ;))
  • Walter Marl 3. Januar 2009, 9:30

    "Oidi hau de Hittn zsomm,
    dass ma wos zan Hoazn hom!"
    Lieben Gruß!
    Walter
  • Gasser Lisbeth 3. Januar 2009, 8:03

    Kann man jetzt gut gebrauchen !
    Mit herrlichem Licht hast Du das Holz fotografiert, schöne Strukturen !
    LG Lisbeth
  • D. Rio 2. Januar 2009, 21:34

    Da hast Du Dir aber einen großen Vorrat zugelegt,und das Licht prägt die Aufnahme !! Gruß Rio
  • Gabriella Patergnani 2. Januar 2009, 19:21

    Schönes Bild aus gutem Holz, von im Kamin stellen,:))
    ... hier macht sehr kalten brrrr
    Ciao Gabri
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2009, 18:30


    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria