Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 9

Niccilie


Free Mitglied, Hösbach, Bayern

Kommentare 9

  • Niccilie 25. Februar 2009, 13:19

    Hi Walter ;)

    ja, es ist schön ihnen zu zuhören, wenn Bäume reden ;) Danke dir

    lg niccilie
  • Blank Walter 22. Februar 2009, 13:08

    Wenn so ein Baum sprechen könnte ...., aber ja, er kann, stelle Dich bei Wind einfach darunter.
    LG Walter
  • Niccilie 17. Februar 2009, 23:35

    Hallo ihr lieben,

    @jimmyshadow: Na ja, 150 lass ich gelten ;) Ich kann ja mal den Baumstamm ausmessen, darauf kann man Rückschlüsse ziehen - ist interessant ;)

    @Gerda: Ja, ich konnte einfach nicht anders als ihn in diesem Moment fest zu halten

    @Cahid vielen lieben dank

    @Bergjäger: Ich gebe dir recht; wie man an einigen meiner Bilder auch sieht ;) Sie haben alle etwas wunderbares ;) - Danke dir.

    @Fritz&Geli: Na ja, du sagtest doch, dass er dir gefällt ;) Gerne geschehen ;) Ich danke dir

    @ Andi: Vielen lieben dank. Ich sagte es weiter oben schon ;) Als ich ihn so sah, konnte ich einfach nicht anders als draufhalten und den Auslöser drücken. Darf ich sagen, dass ich stolz drauf bin?! ^^

    lg euch allen & vielen lieben Dank

    Nicci ;)
  • Andi Heinze 17. Februar 2009, 21:09

    Finde ich sehr schön, Bäume haben doch immer wieder ihren Reiz, tolle Farben, schönes Licht.
    LG
    Andi
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Februar 2009, 20:58

    oh danke ;-)
    ein schönes starkes exemplar

    lg geli+frizz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Februar 2009, 18:06

    Bäume sind etwas wunderschönes.
    Und ein so stolzer im besten Licht ist ein Traum.
    LG Bergjäger
  • Cahid Aylar 17. Februar 2009, 15:48

    Die Darstellung des Baumes ist hervorragend liebe Niccilie, super abgelichtet, gratuliere..

    LG Cahid
  • (M)Ein-Blick 17. Februar 2009, 11:25

    was für ein wunderbares "Wesen", schön so im Sonnenschein!!
    Gruß Gerda
  • jimmyshadow 17. Februar 2009, 9:42

    Der Baum hat bestimmt
    schon ein paar Hundert Jahre
    hinter sich gebracht,
    lg jimmy