Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 4

Für @gar

Qgar mein Freund das Konzert war Klasse. Auch wenn dieser Dialekt ein wenig grausam klingt, sei´s drum.
Und in Hamburg freuen wir uns wenn Ihr den FC St.Pauli besuchen kommt.
P.S. ; BAP auf der Kieler Woche 2007

Kommentare 4

  • Carmen Scharff 20. Juni 2007, 13:26

    Ich hab sie gestern nur gehört, diese Massen von Menschen waren mir ein "wenig" zu viel.
    Gelungene Aufnahme.
    LG Carmen
  • Gerlind Arnold 20. Juni 2007, 8:21

    Wie bitte? Den Dialekt findest Du grausam?
    Da muss ich mir doch überlegen, ob ich weiterhin Deine Fotos betrachte? :-))))
    Endlich habt ihr mal eine klasse band auf der Bühne gehabt.
    Gruß Gerlind
  • Edgar B. 20. Juni 2007, 6:27

    Leeve Dschä Ahr,
    dat freut misch unjemein, datte dat Foto für misch enstelle deis. Un dann och noch su en joot Qualität. Ävver dä Wolfjang hätt keine jrausame Dialekt, dä nuschelt. Üvverhaup: in Kölle spreche mer Kölsch un dat is keine Dialekt, dat es en Sproch!!
    Ne frunndlische Jross noh Hamburg.
    @gar
  • Dagmar Illing 20. Juni 2007, 0:13

    Der Dialekt klingt doch wunderbar ;-)
    Klasse Momentaufnahme! Selbst der FC-Schal ist dabei! Op kölsch: jut!!!
    LG, Dagmar