1.489 8

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

FÜR EVA

Liebe Eva, nun bekomme ich schon die dritte Geburtstagsüberraschung von dir und mir stehen die Tränen in den Augen. Danke für dieses wundervolle Geburtstags-Foto-Buch. Muchas Gracias!!! Was für eine tolle Idee und unvergessliche Erinnerung!

Wie schön, dass man hier so gute Freunde trifft! Danke!

Mein Bild zeigt die Cala Figuera, in der wir viel Spaß hatten.

Und hier von der wundervollen Fotografin Eva Winter. Danke! Danke! Danke!

PORTOCOLOM
PORTOCOLOM
Eva Winter

Kommentare 8

  • Andre~As 18. November 2013, 18:10

    da hast du exakt die richtige Stelle getroffen, das ist nämlich Evas Point.... wie wir damals beim ersten Treffen drauf kamen, weiß ich nicht mehr genau, aber ein Bild existiert noch ... ist vielleicht ein wenig spät zum Gratulieren, aber egal, alles Gute fürs nächste Jahr und
    LG, Andreas

    C a l a ~ F i g u e r a ~ ~ ~ 13:22 ~ ~ ~ ~Eva 's ~ Point~
    C a l a ~ F i g u e r a ~ ~ ~ 13:22 ~ ~ ~ ~Eva 's ~ Point~
    Andre~As
  • Irene O 18. November 2013, 17:13

    Liebe Birgit, du hast es verdient dass Freunde dir Freude bereiten. Denke oft an unseren Ausflug zurück.

    LG Irene
    Cala Figuera Oktober 2013
    Cala Figuera Oktober 2013
    Irene O

  • SidNic.Gäbler 18. November 2013, 12:55

    so sollen überraschungen sein!
    herrlich dein foto.
    lg nicole
  • Elfriede de Leeuw 16. November 2013, 19:31

    Liebe Birgit,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wie schön doch von EVA,Dich mit einem Fotobuch zu überraschen!
    Natürlich auch viel Gesundheit!!!!!!!!!!

    Drück Dich
    Vlg.Elfriede
  • Benita Sittner 16. November 2013, 19:29

    ....schönes Hafenstädtchen....und so schön wenn Dich Eva überraschen konnte....VLG an Euch Beide....
    Ciao Benita
  • katzenstube 16. November 2013, 19:08

    Na das ist doch wirklich was total Schönes so eine Überraschung. Freut mich wirklich sehr für dich!
    Und dein Bild ist wieder eine super Impression meiner Lieblingsinsel!

    Jessi aus der katzenstube
  • alberto16-menuder 16. November 2013, 18:03

    ottima ripresa complimenti
  • Eva Winter 16. November 2013, 17:39

    Nun übertreib mal nicht, es hat mir Freude gemacht und ich weiß doch, wie sehr du an dieser Insel hängst.
    Schön, dass ich dich damit erfreuen konnte und so ein Geburtstag ist ja schließlich auch einmalig.
    GLG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 80