Zurück zur Liste
... für euch ...

... für euch ...

816 17

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

... für euch ...

HALLO,

meine FC-Freunde - habt ganz lieben herzlichen Dank für eure Anteilnahme am Befinden von unserem Kater Tobi.

Wir waren auch heute am Sonntag wieder Stunden in der Tierklinik. Es gibt noch keine Entwarnung. Unser Kater hat heute danach zu Hause keine Aktivitäten gezeigt so wie gestern. Er hat seinen Weidenkorb noch nicht verlassen, weder zum Fressen, Trinken noch für den Gang zum Katzen-Klo. Das empfinde ich als gar nicht gut, zumal ja das Wasser vom Tropf auch mal wieder den Körper verlassen müßte.

Ist wohl wieder Nachtwache angesagt!

Bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken, auch im Namen von
alex-andre adonel , daß ihr so viel Mitgefühl gezeigt habt. Vielleicht könnt ihr bis morgen die Daumen drücken!?

Alles in ALLEM war es eine Sch....-Woche! Entschuldigung! Aber es war halt so. Am Dienstag wurde abends vor dem Supermarkt mein Auto abgeschleppt weil keine Parkscheibe drin lag (war dort neu eingeführt worden und ich hatte das "versteckt" stehende Schild nicht gesehen). Das Parken hat mich mal locker 190,00 Euro gekostet!

Am Mittwoch kam der Bescheid für die Erneuerung der Kanalisation auf unserer Straße ................... - Ärger vorprogrammiert!

Am Donnerstag lief im Büro ALLES daneben und Samstag und Sonntag waren Tierkliniktage, die bis heute auch schon mal locker 200 Euro gekostet haben. Der einzige Lichtblick war die kleine Eva, die mir am Freitag schnell mal die Laune wieder aufgebessert hatte.

Ich wünsche euch aus gegebenem Anlaß für die vor uns liegende Woche

ENTSCHLEUNIGUNG,

damit Ärger, Streß, Hektik, Kummer und Sorgen nicht Oberwasser gewinnen! Bitte nehmt es mir nicht übel das ich so wenig bis keine Anmerkungen geschrieben habe!!!

Kommentare 17

  • Helgrid 6. März 2012, 14:57

    Die Schneckenart mag ich nun überhaupt nicht! Allerdings hast du völlig Recht, dass wir nicht versuchen sollen, die Zeit einholen und immer mehr leisten zu wollen. Denn plötzlich passiert's und wir werden durch Widrigkeiten aber sowas von angehalten ... Ich muss lernen, mit meiner Lebenssituation leben zu können, manchmal kann ich das nicht so gut (ich bin zum Glück nicht krank, das würde mir noch fehlen ...). Ich drück euch die Daumen, dass die "Pechsträhne" jetzt ihr Ende erreicht hat und vor allem euer Kater sich wieder erholt!!!
    Lieben Gruß von mir
    Nachtrag: Vielen vielen Dank für den lieben Blumengruß!!!!
  • Klopfgeist 6. März 2012, 12:07

    Also mich zerreissts grad!
    Auf der einen Seite der arme Tobi, deine Ängste um das was da noch auf euch zukommen könnte.
    Auf der anderen Seite Yvette ... dieses Foto ... dieser Text ... ich halt mir den Biberbauch und lach mich weg!
    Es ist nicht zu fassen, was diese Schnurrer aufführen. Da schlingen sie Ratten und Mäuse runter und machen bei einer kleinen Tablette Rambazamba! Danke für den Hinweis jedenfalls und euch, Biberdaumendrück, Inkädrück, Tobidrück ... sieben Leben !!! das müsste sich ausgehen!
    **********************positivdenkenundhoffen*****************
  • MAOKS 6. März 2012, 0:30

    Manchmal hat man eine Woche lang die Seuche. Da hilft nur durchhalten. Es kommen auch wieder bessere Tage. Das wünsche ich Dir jedenfalls.
    LG Margret
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2012, 19:43

    Wer ein Tier zuhause hat, weiss ganz bestimmt, wie es Euch geht, und wer es nicht versteht, dass man um sein Tier angst hat, der hat auch keines.
    Liebe Inkä und Alex, ich schicke Euch und Tobi ganz viele positive Energie.
    Fühlt Euch einfach mal gedrückt
    Gerlinde
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 5. März 2012, 15:25

    Hallo Inkä,

    wenn unsere Katze krank wäre, dann glaube mir, auch ich hätte keine Zeit um Anmerkungen zu schreiben. Und das wird auch jeder verstehen.

    Wünsche dem Patient Gute Besserung.


    LG Rolf
  • Sabine Hempel 5. März 2012, 10:56

    ich hab das gar nicht mitbekommen und jetzt erstmal schnell nachgelesen...
    ich hoffe so sehr, dass ihr das alles wieder in den griff bekommt und es ihm bald besser geht...
    man hängt so sehr an ihnen...sie gehören doch einfach dazu....
    ich drück euch ganz doll die daumen...
    gglg sabine
  • g.j. 5. März 2012, 10:01

    es tut mir unendlich leid, dass es tobi so schlecht geht....wünsche ihm vom ganzen herzen alles liebe und gute und das er bald wieder gesund wird!!!!!
    kopf hoch inkä und alex - nach so einer woche kann es nur besser werden!!!!
    lg, gerti
  • Eva Winter 5. März 2012, 9:06

    Oh Inkä, ich hoffe immer noch ganz stark, dass euer Schatz wieder ganz gesund wird. Man leidet so und ich denke fest an euch. Was du hier so erzählst, ist wirklich alles andere als positiv. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
    Ich drücke die Daumen, dass diese Woche für euch alle gut wird und berichte uns bitte weiter, was mit Tobi passiert.
    LG eine mitfühlende Eva
  • Maria-H. 5. März 2012, 7:16

    es gibt tage und wochen da fragt man sich warum? und vor allem warum bin ich auf dieser welt...............und doch ist es schön inkä.......tobi ist so froh, dass es euch gibt, der kleine braucht euch, alleine würde er nicht überleben...........es wird wieder gut, aber katzen über 10 jahre, da fängt es halt schon an mit den wehwehchen, ist wie bei uns..............
    alles liebe und gute koopf in die höhe es wird alles gut
    ganz liebe grüße maria
  • Trautel R. 5. März 2012, 6:34

    oh, dass war eine woche für dich/euch. da kann man nur hoffen, dass es diese besser wird und vor allem euer tobi bald wieder auf dem posten ist. ich kann verstehen, dass man dann keine lust für bilder betrachten und kommentieren u. a. hat.
    kopf hoch, es wird auch für euch wieder besser werden.
    lg trautel
  • Lotta-Yvette 4. März 2012, 22:12

    Inkä - das war mir auch eine Lehre. Die hatten dort solch Brei angerührt und in Portionsspritzen gefüllt. Ich dachte, dann nehme ich lieber das, anstatt Spritzen (also Injektionen)... Brauch ja wohl nicht weiter zu erklären, wie ich mich beim nächsten Mal entscheiden werde (Na, hoffentlich gibt es kein nächstes Mal - aber wenn)... Vor allem, weil der ja beim Arzt sooo artig war, hat sich sogar röntgen lassen usw., kein Mucks. Hat man nun davon :-(

  • - Edith Vogel 4. März 2012, 21:53

    liebe Inkä,
    schlimmer hätte es gar nicht mehr kommen können,
    ich drücke dir die Daumen das wieder Ruhe bei dir einkehrt, und dein Kater wieder gesund wird,
    liebe Grüße Edith
  • inkä 4. März 2012, 21:52

    Wer drei Minuten Zeit hat und etwas zum HERZHAFT LACHEN braucht- der möge sich doch bitte die "Anleitung für das Verabreichen von Tabletten für Katzen" unter diesem Bild hier durchlesen:

    Haben wir heute Mittag, als wir aus der Tierklinik kamen, gelesen und TRÄNEN gelacht!!! Alex, dem es leid tat das Tobi Spritzen bekommen hatte, änderte SOFORT seine Meinung!
    DANKE Yvette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg inkä
  • Linnemedia Fotos 4. März 2012, 21:41

    KLASSE ! Gemacht
    G v Dieter
  • Rhapsody09 4. März 2012, 21:34

    Ihr Lieben, es berührt mich wirklich was ich von
    euch und Tobi lese, natürlich drücke ich die Daumen und alles was drückbar ist...kann verstehen wie es euch geht, gehts unseren Tieren schlecht, gehts auch
    uns schlecht...sie sind nicht einfach ein Tier für uns , so wie für euch sicherlich auch, sondern Familienmitglied, Freund und Sonnenschein. Ich hoffe die Ärzte können Tobi bald helfen, tut mir so leid Inkä, die Anmerkungen sind völlig nebensächlich, mach dir deshalb bloß keine Gedanken.
    Alles alles Gute für Tobi, ich denke an euch...
    LG Marion