Zurück zur Liste
Für euch ihr Lieben!!!

Für euch ihr Lieben!!!

2.332 10

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Für euch ihr Lieben!!!

Für die vielen lieben, herzlichen Glückwünsche die mich in Form von diesen wundervollen
Geburtstagskarten, E-Mail, Anrufen, QM, FM, im Profil und nicht zu vergessen, die sich den
Geburtstagskarten angeschlossen haben möchte ich mich aufs herzlichste bekannten.

Meine Freude war riesig, ihr seid so toll!!!!!


D A N K E und ich drück euch!!!!

Eure Helga

Kommentare 10

  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 0:05

    Ui, das sit ja eine nette Collage, die du da aus all den Geburtstagsgrüßen zusammengestellt hast. Freut mich, dass meine Rosen dort auch ein schönes Plätzchen bekommen haben.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Verena M. 29. März 2016, 21:06

    Liebe Helga,
    es schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten. Die Dankeschön-Collage ist sehr schön geworden.
    GLG
    Verena
  • Lemberger 29. März 2016, 19:52

    o, da habe ich wohl was verpasst! nachträglich wünsche ich dir von herzen noch alles liebe und gute, vor allem aber gesundheit.
    lg mh
  • mathias.b 29. März 2016, 19:23

    wunderschön ist deine
    dankeschön - collage geworden...
    und schön das wir dir eine kleine freude machen konnten....
    lg mathias & annette



  • felidae1 29. März 2016, 18:37

    Oh, dies ist eine wunderschöne Dankeskarte. Schön, dass Du Dich so sehr gefreut hast !!
    Bist halt was besonderes.
    LG Andrea
  • Mary.D. 29. März 2016, 18:35

    Liebe Helga...du bist es uns wert,dich an deinem Geburtstag mal zu ehren...macht du uns doch mit deinen schönen Geburtstagskarten immer so eine große Freude!
    Alles Gute noch einmal !!!
    LG Mary
  • Anoli 29. März 2016, 17:07

    Das ist ja grandios, liebe Helga!!
    Sooo viele Karten, - da siehst du mal, wie wir Dich alle mögen. ;-))))
    LG Ilona
  • Astrid Wiezorek 29. März 2016, 16:56

    Aber gerne doch, und schön dass du dich gefreut hast.
    LG Astrid
  • Pierre LAVILLE 29. März 2016, 16:09

    Superbe présentation !!!
    Bon après-midi.
    Amitiés . Pierre
  • † Ingrid Sihler 29. März 2016, 15:19

    Liebe Helga,
    Deine Collage ist wunderschön, und was wären wir hier
    in der FC ohne Dich, DU bist toll und wir wollen Dich nicht
    missen!!!

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 119.0 mm
ISO 100