Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

... für Euch ...

... zum Valentinstag ;) ein kleines Lebenszeichen ...

Ich würde mich wahnsinnig gern wieder mehr hier einbringen, aber im Moment
(und der Moment dauert leider schon ziemlich lang an und ein Ende ist noch nicht absehbar)
habe ich einfach zu viel Streß :(


Vielen Dank an Jürgen Krützfeldt für den Vorschlag :)

Kommentare 123

  • iggii 9. Juli 2014, 8:08

    ++ und hör auf zu rauchen :)
    thumbs up for this good work
    lieber gruss
    hape
  • Achim67 26. Januar 2014, 9:52

    Die Bearbeitung ist der Hammer. Lg Achim
  • Ralf Scholze 5. Oktober 2013, 18:45

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Peter Walker 15. Januar 2013, 23:45

    Ganz toll gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    Vg Peter
  • Frank Streit 30. Juli 2012, 15:19

    zeitlos schön....
  • Frank Streit 30. Juli 2012, 15:19

    zeitlos schön....
  • Rainer Giesecke 7. März 2012, 2:22

    Absolut genial. Bei solchen Bildern frage ich mich immer wieder, wie man das hin bekommt.
  • Fearofthedark 7. März 2012, 1:37

    eine zigarre statt der zigarette.. aber hammer! wirklicht olle stimmung, das licht und schärfe sind perfekt! nachbearbeitung und rahmen passen ebenfalls super.. hat mich lang nichts mehr so überzeugt wie dieses werk hier!
  • Hilke Baars 7. März 2012, 1:34

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    VG Hilke
  • Ralf1957 7. März 2012, 1:03

    herzlichen glückwunsch zur präsentation auf der startseite, habe schon lange darauf gewartet.
    hast du dir aber auch überaus verdient.
    lg, ralf
  • Gabriele Krug 23. Februar 2012, 12:51

    wie konnte ich das nur wieder verpassen!!!!!
    Klasse Deine Komposition!!! So hat früher (vielleicht heute noch?) so mancher Autor vor seiner Maschine gesessen und ihm ist nichts eingefallen!!
    Tolle Bearbeitung wieder, vor allem der Zigarettenrauch!!!

    Fein gemacht, mein nachträgliches verspätetes PRO hast Du auf jeden Fall!!!
    LG von Gabi
  • Gallus Pictures present 21. Februar 2012, 22:49

    Blendend gut
    LG
    Gallus
  • Lutz KR 21. Februar 2012, 21:09

    Mein Glückwunsch EvA, zu dieser Komposition - ganz großes Theater! Selbst der Rauch der Zigarette trägt zur Harmonie des Bildes bei.
    Dieser Arbeitsplatz ist eigentlich viel schöner zu bewundern als hier zu arbeiten.
    LG Lutz
  • Reinhard... 17. Februar 2012, 18:53

    das währ mal wieder eines gewesen...*

    LG
    Reinhard
  • Manuel Gloger 17. Februar 2012, 13:44

    Das Bild als Erster gesehen und trotzdem das Voting verpasst. Nachträglich ein ganz, ganz dickes Pro für die stimmige Inszenierung und die professionelle Bearbeitung. Der Stuhk stört hier überhaupt nicht, denn wer tippt denn gern im stehen. Und zum leeren Blatt würde ich vermuten: Schriftsteller mit Schreibblockade. ;- )
    Wieder ganz große Klasse, Eva.
    LG Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 20.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten