Für Euch bin ich heute Nacht aufgestanden...

Für Euch bin ich heute Nacht aufgestanden...

2.780 14

Baeredel


Premium (Pro), Dortmund

Für Euch bin ich heute Nacht aufgestanden...

...
da fiel mir
jener Spruch ein,
der nun "im Programm" steht...

Eine gute Zeit!
mgglg.baeredel

Kommentare 14

  • S.Vogt 17. Oktober 2010, 13:17

    Deine Präsentation gefällt mir sehr gut und der Spruch ist einfach klasse
    LG Sabine
  • Ilse Rehn 9. Oktober 2010, 23:59

    zauberhaft deine Bearbeitung dieser herrlichen Blumen, sieht stark aus
    glg.Ilse
  • Dagmar Hommes 2. Oktober 2010, 11:35

    das Bild ist Dir wunderbar gelungen..
    und zum Spruch..wiewahr....!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • just a moment 29. September 2010, 18:05

    Eine überaus beeindruckende Gestaltung..in Wort und Bild sehr gekonnt... Das ist Dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide M.H. 29. September 2010, 15:21

    Und hast das Kapkörbchen geblitzt? Ja, und wie ist Dir der Spruch dazu wohl eingefallen bzw. zugefallen? Die Nacht macht Freiheit grenzenlos?
    du setzt ihr Grenzen, klar - wie es sich für Deinen Spruch gehört. Hab' eine gute Zeit bis zum nächsten Mal, lg Heide
  • dieter kroeger 29. September 2010, 14:53

    die eigene freiheit hört dort auf, wo die des anderen beginnt.
    Tolles Bild
    LG
    Dieter
  • Marie Luise Strohmenger 29. September 2010, 14:18

    Was Du aus Deiner Bluete gemacht hast !!! Einfach toll. Ich finde auch den Spruch sehr sinnvoll. LG Marie Luise
  • MacMaus 29. September 2010, 11:54

    ;-))) ich dachte erst, das bezieht sich auf die fast ersoffene Plümchen... das du sie ins Trockne brachtest und sie so errettet hast. Hofentlich kommtest du im anschluß gutweiter schlummern, so das du erfrischt erwacht bist.
    Tschüßken, dir sowie die Crew :-))))) viiiiele liiiebe Grüße zurück von mir, die ich aber herzlich erwidere
    Gaby
  • Wolfg. Müller 29. September 2010, 9:09

    Ganz toll. Mit viel Mühe und doch sicher mit Freude.
    Sehr schön und gekonnt.
    Gruß Wolfgang
  • felidae1 29. September 2010, 8:10

    Der Spruch ist so wahr und Deine Umsetzung davon äußerst gelungen. Hervorragende Präsentation.
    LG Andrea
  • Wolfgang (Wolf) 28. September 2010, 23:45

    Schöne Arbeit - was man nachts noch so alles zusammenbringt gg lg wolf
  • roland gruss 28. September 2010, 23:17

    eine wunderbare spruchkarte
    lg roland
  • Gunter Linke 28. September 2010, 22:36

    danke für Dein Aufstehen, hat sich wirklich gelohnt
    GG
  • Daniela Boehm 28. September 2010, 22:33

    Uii da hattest du einen guten Einfall ;)LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von