799 7

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Für Enzo!

Hallo, lieber Enzo, Frauchen und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir ein tolles, neues Lebensjahr mit vielen Abenteuern und feinen Leckerlies! Wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen am 3.7., dann werde ich dir noch das Schnäuzchen lecken!
Grüße auch an dein Rudel von
Puschkin und Elke

Happy Birthday, ENZO :-)))
Happy Birthday, ENZO :-)))
Monika Drobez

Kommentare 7

  • Ruth U. 22. Juni 2011, 19:26

    Das ist ja süß, nett, dass Puschkin an seine Freunde denkt ... und ich gratuliere Enzo auch ganz doll zu seinem Geburtstag. :-)
    LG Ruth
  • Ingo Krause 22. Juni 2011, 17:52

    Da schließe ich mich den Glückwünschen mal an.
    Gruß, Ingo.
  • Monika Drobez 22. Juni 2011, 15:24

    Hallo Puschkin,
    daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, toll hat Dein Frauchen Dich wieder festgehalten!!! :-)))))))))))))
    Wir freuen uns auch so auf unser Treffen, gar nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!! :-)
    Ganz liebe WUFFS, Pfotendrücker und Grüße -
    Dein Enzobär und Frauchen!!!
  • ELEIRBAG 22. Juni 2011, 14:21

    Puschkin... Enzo wird sich freuen... ganz besonders auf das Treffen !!!
    VLG Gabriele
  • Bibbel K 22. Juni 2011, 13:07

    So ein freundlicher Gratulant!
    LG Bibbel
  • Charly08 22. Juni 2011, 12:21

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • S. Lohse 22. Juni 2011, 8:01

    Na da schließen wir uns doch gleich mal den Glückwünschen an! Auch von uns alles Gute!
    Tolle Aufnahme!
    LG Sabrina und die Mädels

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz