2.612 5

Monsieur k. II


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • El Fi 12. Dezember 2003, 18:42

    hi thom, hab grad erfahren, dass das buch die österreichische vorjury-auswahl zum "schönsten buch" geschafft hat...
    *freu*
  • Monsieur k. II 17. Juni 2003, 22:27

    danke euch allen !!

    @elfi: ich werde mich hüten kaffeeflecken drauf zu machen, der kaffee war nur für das foto in der nähe des buches :-)

    allen vlg tk
  • Elvira S. 17. Juni 2003, 21:45

    Obwohl es nicht für mich ist, gefällt es mir absolut gut.
    Der Rahmen macht das Bild noch edler!

    Gruß, Elvira
  • El Fi 17. Juni 2003, 21:26

    ich bin für die einführung einer öffentlichen meldepflicht für zweitaccounts ;-)
    wenn ich nicht zufällig über den titel bei der textanmerkung gestolpert wäre, hätt ich's womöglich übersehen, bist erst einmal auf meiner buddyliste ;-)
    das ändert sich hiermit sofort ....
    vielen dank für das schöne stillleben...
    so edel präsentiert ist das was ganz besonderes..
    *freu*
    liebe grüße
    elfi

    p.s.
    keine kaffeeflecken machen ;-))
  • Häseken Hase 17. Juni 2003, 20:32

    ich hab mir auch eins bestellt!!!!!!! Soenes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten