Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für einmal alles im Nebel

Für einmal alles im Nebel

132 4

Paul Trutmann


Pro Mitglied, Schattdorf

Kommentare 4

  • Klaus Eitel 6. Dezember 2013, 20:09

    @Paul: Meine ich ja. Du wirst dir etwas dabei gedacht haben.
  • Paul Trutmann 4. Dezember 2013, 18:53

    Danke für Eure Anmerkung, ich habe das Bild so eingestellt wie ich es gesehen und fotografiert habe, ohne jede Veränderung, auch nicht farblich.LG Paul
  • Buntspecht 78 4. Dezember 2013, 18:35

    Ich schliessse mich an,ein klasse Bild,aber in naturgrau fände ich es besser!
    lg lisa
  • Klaus Eitel 4. Dezember 2013, 18:27

    Toller Bildaufbau und super mit dem Nebel. Bei der Tonung... (hm) bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
    Gruß - Klaus

    PS Aber da ich vermute, dass die Farben nicht zufällig so sind, sondern du dir etwas dabei gedacht hast, ziehe ich mein Zaudern zurück.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 110.0 mm
ISO 6400