Zurück zur Liste
Für eine Verlorene Liebe...

Für eine Verlorene Liebe...

6.054 6

grimm photography


kostenloses Benutzerkonto, Achern

Kommentare 6

  • Twin O Caulin 20. Mai 2019, 19:04

    Feines Motiv; Lichtpunkte in so vielen verschiedenen Tönen sind auf Straßen eher selten. Mit den Spinnen stimmt das Bild tatsächlich melancholisch, strahlt aber doch Hoffnung aus.
    VG Twin
  • † gre. 29. November 2011, 16:14

    szenen wie sie mir gefallen.......ein klasse bild.
    lg gre.
  • Helga Niekammer 29. November 2011, 10:28

    Kleine Spinnchen im farbenprächtigem Licht. Filigran und sanft abr auch kräftig wirkend durch die eisernen Stangen. Kontrastreich - wie die Liebe! LG. Helga
  • roro ro 28. November 2011, 21:35

    Du hast hier einen besonderen Blick für ein ansprechendes Motiv bewiesen. Mindestens 99% aller Fotografen hätten es übersehen.
    +++++
    lg, roland
  • Artur Feller 28. November 2011, 19:44

    ...schon etwas länger verloren - abgeschlossen -
    Die Spinnen haben ihre Netze längst gebaut und die schönen, bunten Gedanken verfangen sich darin. Oder so.
    Die Bildgestaltung und den Schnitt könnte ich mir noch asymmetrischer vorstellen - muss aber nicht sein.
    Gefällt mir.
  • L. Jane 27. November 2011, 18:39

    hm..schön

Informationen

Sektion
Ordner Snapshots
Views 6.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten