dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 13

  • Brigitte Specht 9. September 2020, 12:55

    ...gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Kerstin Kühn 6. September 2020, 14:18

    bezeichnend....
    klasse gesehen, das muss auch gezeigt werden !!!
  • Urs (Viktor) 5. September 2020, 23:57

    Solche Auswüchse der Zivilisation kann man leider überall finden ... knapp daneben ist auch vorbei ... LG Urs
  • Pixelfranz 5. September 2020, 22:39

    und dann will es keiner gewesen sein.
    LG Franz
  • homwico 5. September 2020, 18:54

    Hat daneben gezielt..........
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 5. September 2020, 18:14

    mit solch kleinem müll fängt es an und mit sperrmüll endet es noch lange nicht.
    bei uns wurde in einem hammrich dieses jahr eine ganze lkw-ladung alter autoreifen gefunden...
    gruß und schönes wochenende
    Reinhard
  • Dorothee 9 5. September 2020, 16:18

    Noch gibt es Bäckereien, wo man gar nicht den mitgebrachten Becher füllen lassen kann, sondern eben Plastik bekommt. Aber bei einem nahezu leer aussehenden Mülleimer daneben zu werfen, ist schon sehr doof.
  • Wolfgang Posch 5. September 2020, 15:11

    Wenn die Mülleimer auch immer außer Reichweite stehen :) Leider ist das gar nicht lustig, derartige Blödiane gibt es auch bei uns genügend.
    LG Wolfgang
  • UliF 5. September 2020, 11:51

    sie ist wohl nicht gewünscht
    LG Uli
  • Rainer Rauer 5. September 2020, 9:48

    ...und was ist das da oben drauf? Ein alter Aktenordner?
    Toll - das dümmliche Empfinden mancher Zeitgenossen.
    LG Rainer
  • Nord 5. September 2020, 9:28

    Mein Augenmerk liegt auf dem Becher am Boden. Wenn ich Menschen mit diesen "Coffee to go" Pötten sehe braucht es wie beim vorherigen Kommentar beschrieben wirklich Hirn vom Himmel...! Eine gute Doku.
    Gruß Nord
  • Frankenwerner 5. September 2020, 8:49

    Oh Herr , schmeiß' Hirn vom Himmel!!! Ernüchternde Doku, LG, Werner
  • Inge S. K. 5. September 2020, 8:07

    Zielen müsste man können...
    Solch ein Anblick bringt mich immer auf die Palme.
    Hast du gut dokumentiert.
    Schönes Wochenende wünscht dir Inge

Informationen

Sektionen
Ordner allerlei
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Gelobt von