Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für ein Stück Brot ...

Für ein Stück Brot ...

1.040 5

Peter Ascolese


Free Mitglied, Allmersbach

Für ein Stück Brot ...

Nachgespieltes Szenario beim mittelalterlichen Umzug in Rottenburg.

Kommentare 5

  • Lisa-Marie L. 18. Dezember 2010, 10:27

    Das sieht so echt aus..
    Da ist man doch froh das man nicht in der Haut des Mannes steckt... :)
    lg lisa-marie
  • Michaela Sennhauser 4. September 2010, 10:17

    Der Darsteller spielt die Rolle sichtlich überzeugend.
    Du hast die Szene sehr gut festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Udo Wiepck 27. August 2010, 21:24

    Wow,
    das sieht sehr authentisch aus.
    Starkes Bild mit einer klasse Schärfe.

    LG
    Udo
  • Adrian Koch 25. August 2010, 13:13

    Ui, sieht ja fürchterlich aus...
    Ich meine den Typen und keinesfalls das Bild.
    Das ist nämlich super!
  • W. Loeser 12. August 2010, 16:20

    Der Typ ist schon stark für seinen Auftritt hergerichtet worden. Er sieht irgendwie aber nicht so aus, als ob er für den Diebstahl eines Stückes Brot in Ketten gekommen wäre. Eher für eine LKW-Ladung Schweinebraten :-)

    LG
    Wolfgang