Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Für ein Gerücht...

Für ein Gerücht...

2.337 9

loungig


Premium (Basic), Hei

Für ein Gerücht...

... hielt sie die Geschichte um den Jungbrunnen... ein Schluck mehr kann ja trotzdem nicht schaden - dachte sie... so ein paar Jährchen junger wäre schon eine feine Sache...

*Heul* was soll sie jetzt nur Ihrem Mann und den Kindern erzählen? Und ihr Chef würde sie vermutlich nicht mal wieder erkennen... geschweige denn ein Kind als Unternehmensberaterin für voll nehmen...

Kommentare 9

  • Jochen Blum 20. Juli 2009, 0:41

    *grinz* ... coole idee, mag ich

    in dem fall finde ich den schmunzelfaktor wesentlich, nicht ob jeans oder businesskostüm

    grüssle
  • Heidi Wittwer 8. Mai 2009, 9:27

    klasse idee und umsetzung :-)lg heidi
  • Manfred Fiedler 20. April 2009, 15:41

    :-)))) Klasse Idee - arbeitest du an einem modernen Märchenbuch?
    Manni
  • loungig 19. April 2009, 17:55

    Hey, das mit der Jeans gilt nicht... wer zieht auf 'nem Waldspaiziergang schon seine Business-Kluft an :-)
  • dragonfly66 18. April 2009, 18:37

    ... Auch ein Aspekt von elmi, der nicht von der Hand zu weisen ist...
  • elmi 18. April 2009, 14:58

    das oberteil find ich weniger das problem -sieht man halt nicht- nur mit DER jeans nimmt man ihr die unternehmensberaterin nicht so recht ab... :D
  • dragonfly66 18. April 2009, 8:45

    Da steht ja dann einer Wiederholung nichts im weg...
    ich denke es lohnt sich in jedem Fall...
    Gruß Dieter
  • loungig 17. April 2009, 16:55

    @dragonfly66:
    Ja - hast in beiden Punkten Recht. Wir hatten zwar noch ein anderes Shirt dabei aber gerade als ich gestern alles aufgebaut hatte und die ersten Testaufnahmen gemacht hatte fing es an zu regnen :-(
  • dragonfly66 17. April 2009, 16:47

    Hallo Tolle Idee... und Story

    Hätte man aber nicht besser eine Oberbekleidung wählen sollen,
    die sich besser vom Hintergrund abhebt...
    Ich hätte auch etwas mehr vom jugendlichen Gesicht gezeigt.

    Aber ich möchte unbedingt unterstreichen, das die Idee klasse ist... und das Bild mir gefällt... sollte nur eine Diskussion anregen.
    Gruß...