1.542 4

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Für Edith

...zum morgigen Geburtstag (31.01.)
Liebe Edith Beckord , ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag sowie all die Wünsche auf meiner Grußkarte.
Bin heute schon etwas im Voraus mit meiner Grußkarte, da ich morgen kaum Zeit haben werde.

Kommentare 4

  • Hanna B. 31. Januar 2012, 17:11

    Ich schließe mich den Geburtstagswünschen, unbekannter weise an. Das Motiv gefällt mir sehr gut, es muss nicht der gesamte Strauß sein, den man fotografiert.
    LG von Hanna
  • Bernd Peter Lindgens 31. Januar 2012, 13:34

    Ein sehr farbenfohes Motiv,mit dem ich mich den Geburtstagsgrüssen anschliesse.
    V.G.Bernd !
  • Black Pearl Design 31. Januar 2012, 13:21

    den Geburtstagsgruß schliesse ich mich natürlich gern an...alles Gute...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Anoli 30. Januar 2012, 20:41

    Dann möge die Edith morgen einen wunderschönen Tag haben, Dein Blumengruß ist toll! ;-)
    LG Ilona