Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für Dingdurchzieher

Für Dingdurchzieher

578 25

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Für Dingdurchzieher

Dem entschlossenen Dingdurchzieher bieten sich als Bewährungsprobe gleich zwei Möglichkeiten: Entweder kann er für schnelleres Surfen sorgen oder ein Atomkraftwerk stoppen.

Fortgeschrittene Dingdurchzieher schaffen vielleicht sogar Beides. Für unerfahrene Dingdurchzieheramateure empfehle ich allerdings eher Ersteres, zumal AKW ja sowieso sicher sind:

Beruhigend
Beruhigend
Suchbild

Kommentare 25

  • brosi13 24. August 2011, 15:35

    Meine Güte...das ist ja hoch interessant, was du so links und rechts des Wegesrandes aufnimmst...!!! Echt spannend!
    Gruß Engelbert
  • Stani° 24. August 2011, 10:03

    lach .... schön gesehen
  • SLOW-WHITE 22. August 2011, 11:52

    Bin als bekennender Ding-Durchzieher bei beiden Möglichkeiten dabei.
    Meint
    Wolfgang
  • Sanne - HH 22. August 2011, 8:05

    Bild und Text...wieder gut..lG.Sanne
  • Jürgen Hartlieb 21. August 2011, 22:50

    Die Botschaft scheint mir eindeutig: Gut durchgezogen die Brise browst das net wie verrückt :)
    Gruß, Jürgen
  • Tassos Kitsakis 21. August 2011, 14:29

    Wichtig ;-)
  • - Elke K - 21. August 2011, 9:04

    :-)))
  • don ricchilino 20. August 2011, 21:59

    was es da alles zu entdecken gibt...;-)(
    sehr nett !!!
    lg
    don
  • astrid.si 20. August 2011, 20:49

    Du hast ein gutes Auge für so kleine Details......und öfters mit Schmunzeleffekt - ich seh sowas immer nicht...oder sowas gibts in OssiLand nicht :))))
  • lucky pictures 20. August 2011, 17:37

    Ich stell mir nur grad die berühmte Handbewegung bei Was bin ich? vor. Heiteres Beruferaten: Heute, der Dingdurchzieher. Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr Beruf nichts mit dem Abschalten von Atomkraftwerken zu tun hat?
    Gut gesehen, gut festgehalten und ein humorvoller Text! Bravo!
    lg lucky
  • akkarin 20. August 2011, 12:36

    ich lach mich schäpps.......
    so schräg kann realsatire sein - man muß nur die augen offen halten!
    akkarin
  • hbs 20. August 2011, 11:32

    wer hätte gedacht, dass man als Dingdurchzieher so viele Alternativen hat ;-)
  • ilsabeth 20. August 2011, 11:06

    Ich würde ja gerne Krümmel stoppen, aber wenn sich dort ähnliche Risse auftun wie dieser, dann möchte ich doch lieber schnell wegsurfen. Ich weiß nur nicht, wohin, denn das andere Ende der Welt ist ja auch nicht so schrecklich sicher. LG ilsabeth
  • Fio 20. August 2011, 9:35

    Mit so einem Dingdurchzieher kann man bestimmt tolle Sachen machen =)
    Ich grins mir hier einen weg, was du alles entdeckst.

    Schönes Wochenende
    Fio
  • shakeapic 20. August 2011, 1:33

    wenn man den nippel durch die lasche ziehen kann, schafft man beides !!!
    ja, ich kann !!!
    gruß shakeapic