Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 6

Boucher


Free Mitglied, Iserlohn

Kommentare 6

  • Suse70 12. Oktober 2012, 7:24

    Als bekennender Farbfreund sage ich, dass mir hier diese sw Aufnahme noch einen Tacken besser gefällt
    Geniales Licht und die Szene ist simpel und trotzdem besonders
    Mag solche arrangierten Sachen sehr
    Lg Suse
  • Teske 21. September 2012, 9:20

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut, starke Idee!
    Gruß
    Oli
  • vepe 18. September 2012, 14:12

    Na dann bin ich ja beruhigt.
    Übrigens - das farbige gefällt mir aber auch.
    Gruß Vera
  • Boucher 17. September 2012, 12:59

    @vepe,eineEinladung bin doch nett.
    @Dieter, Grün ist die Hoffnung, oder so.
  • Dieter Geßler 17. September 2012, 10:50

    Danke, aber die Zwiebeln schneidest noch selber. :-))

    Ich finde die Aufnahme in s/w besser, irgend wie haben mich bei puntig die grünen Schüsseln gestört.

    VG Dieter
  • vepe 17. September 2012, 10:37

    Bei dem Titel frag ich mich jetzt:
    Ist das eine Einladung oder eher eine Drohung?
    :))