Für die Patendosie Mo

Für die Patendosie Mo

828 11

Heiko Deckel


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Für die Patendosie Mo

Hier gibt es ganz viele tolle Höhlen................ und in die meisten passe ich sogar rein !

Viele Grüsse Dein Silver

Kommentare 11

  • Monika 1605 14. Dezember 2011, 21:19

    Hallo mein lieber Silver, ich kenne diese Tonne in natura und hätte nie gedacht, dass Du da rein passen würdest. Aber wenn man sich nur ordentlich bemüht, dann geht es anscheinend.
    Mal ein Gruß an Deine neue Dosi, ich hätte NIE gepetzt ob es lustig ausgesehen wie Du dort herein gekommen bist......tztztztz....das gehört sich aber nicht.
    Ich hoffe sehr, dass ich Dich ganz bald besuchen kann.....
    Der Heiko hat Dich ganz toll "erwischt"
    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 13. Dezember 2011, 12:14

    Schön mit dem "Rahmen"!
    LG, Heike
  • Petra Arians 12. Dezember 2011, 17:02

    platz ist in der kleinsten hütte :-)))
    er wäre kein kater, wenn er nicht in die kleinsten kuschelhöhlen hineinkommen würde.
    ein richtig schöner euer neuzugang.

    lg
    petra
  • Marlis E. 12. Dezember 2011, 15:57

    Ach der Bub, was ist er so schön geworden.
    Ich freue mich, dass Ihr solch eine gute Lösung gefunden habt.
    Leider kann ich alles nur mal kurz aus der Ferne anschauen, würde gerne mal die Geschwister so in natura erleben.
    LG Marlis
  • Ingo Krause 12. Dezember 2011, 15:16

    Ansonsten mußt du sie passend machen :-)
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 11. Dezember 2011, 23:10

    herrlich schaut er darin aus...
    super fotografiert,in einer sehr schönen schärfe... und diese leuchtenden augen.... klasse!!!!
    Lg
  • Fitti 70 11. Dezember 2011, 22:31

    Toll,wie er so stolz aus seiner Höhle schaut!Klasse festgehalten,eine schmucke Miez.LG Manuel
  • † Ingrid Sihler 11. Dezember 2011, 22:26

    Ein so entzückender Gruß an die Patendosie, wunder-
    schön sieht er aus in seiner Höhle

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 11. Dezember 2011, 22:05

    stimmt, aber ich erzähl lieber nicht, wie lustig es aussah als silver da reingekrabbelt ist. :-) der hintern war noch eine etage höher als der kopf unten schon wieder rausgeschaut hat.
    lg penny
  • Ursel von der Küste 11. Dezember 2011, 22:01

    wenn es dir gefällt, silver, dann wird die mo sich aber freuen.
    lg ursel
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. Dezember 2011, 21:58

    Da wird die Patendosi sich freuen und froh sein, dass alles so gut klappt mit den Geschwistern ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten