Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Für die Küche....

Dies war für die Küche gedacht. 2005 und alles etwas windschief. Aber das ist meine persönliche Note. ( Ich arbeite dran,es das nächste Mal besser zu machen)

Kommentare 3

  • by Gipsy 13. März 2008, 16:26

    Abgesehen von der Präsentation ist das Bild selbst aber sehr gut gelungen.
    LG Gipsy
  • Marie Luise Strohmenger 12. März 2008, 14:26

    Meine Vorgaengerin hat schon das Wesentliche gesagt.
    Du musst durch tiefere ,eindeutigere Hell und Dunkelwerte mehr Plastizitaet herstellen. Ansonsten find ich die Komposition gelungen. LG Marie Luise
  • Cimberly 12. März 2008, 14:08

    Du hast bei der Tiefe der Gefässe noch Reserven.Der Rand des rechten Gefässes sieht schon ganz gut aus. Ich würde einfach noch eine dunklere Farbe mitzuwählen,damit alles nicht so flach wirkt und den Rand nicht ganz so doll nach oben ziehen.Viel Spass beim malen Cimberly.