Zurück zur Liste
Für die Guckies,

Für die Guckies,

953 8

Klaus-H.


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Für die Guckies,

die nur gucken und nichts schreiben.

SW Version einer alten Bekannten

Kommentare 8

  • Henry Nees 25. März 2010, 11:26

    Sehr schön gerade in SW. Ist mir übrigens auch aufgefallen, daß bei solchen Fotos viele Guckerklicks sind, aber für die Anzahl wenige Anmerkungen.
    LG Henry
  • Klaus-H. 15. März 2010, 19:22

    @ Thomas, ich wunder mich manchmal welche Details man einem Foto entnehmen kann.
    Juni 2006 ist richtig.
    VG Klaus
  • Thomas Hoog 15. März 2010, 19:13

    Ein oft gesehenes Motiv und eine mir mehr als bekannte Lok. "Trocken" wirkt sie mittlerweile zu hell, ich mag sie lieber regennaß glänzend. Die Aufnahme müßte vom Sommer 2006 sein, denn im Hintergrund ist ein graues Wellblechtor zu sehen. Das war während der Instandsetzung der Schuppentore der Fall, mit Unterstützung der Denkmalstiftung NRW.
    Letzten Montag hatte ich mal die Ehre, der 50er ein wenig Öl zu verpassen, da auch sie wegen Dreharbeiten ein wenig hin- und herbewegt werden mußte.
    VG Thomas
  • Lady Durchblick 14. März 2010, 19:53

    schöne alte Lok... klasse Aufnahme und sehr gut in s/w umgesetzt
    vg Ingrid
  • Klaus-H. 14. März 2010, 19:51

    Danke,
    das Foto stammt vom Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, ist aber schon ein paar Jahre alt, ich muss da mal wieder hin.
    VG KLaus
  • ueggdrasil 14. März 2010, 19:42

    damit die vorige Bemerkung ad absurdum geführt wird: Klase Foto, sehr klare Kontraste und insgesamt gut schärfe, will ich auch mal so hinkriegen!
    LG, ueggdasil
  • Klaus-H. 14. März 2010, 18:56

    Peter ich wette mit Dir, Unmengen an Klicks und Deine Anmerkung bleibt die Einzige.
    VG KLaus
  • -P H F- 14. März 2010, 18:49

    Ganz phantastisch - schreibt ein Gucki/Schreibi ! :-)
    Wunderbares Motiv passend in S/W !!!
    VG Peter