Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für die Freunde von Kälte

Für die Freunde von Kälte

573 24

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Für die Freunde von Kälte

Fantastische Bildausbeute an diesem Wochenende, konnte mich gar nicht für ein Motiv entscheiden.
Hier ein Blick über den Güstrower Inselsee.

Kommentare 24

  • Karin S...aus NRW 5. Februar 2014, 23:49

    im winter sieht es ja auch klasse aus sehr schön zeigst du in hier lg karin
  • KLEMENS H. 5. Februar 2014, 17:09

    Die Weite der Seefläche wird hier
    durch die Schlieren im Eis interessant strukturiert,
    ich denke, dass es das war, was dich (auch) fasziniert hatte...

    Der trübe Winterhimmel spiegelt sich darin
    und gibt dem Bild noch mehr Tiefenwirkung... -

    die Du durch die Verwendung eines Weitwinkels
    noch betonst und verstärkst...

    Ein sehr schönes Winter-Motiv, Jürgen... !

    HG Klemens
  • fotobirgit 31. Januar 2014, 14:43

    gefällt mir - hat irgendwie was Galaktisches :-)
    LG Birgit
  • Nils Rosenthal 26. Januar 2014, 18:02

    Das gefällt mir super. Ein großartiges Bild mit seinen "stillen" Farben und der Komposition mit den Reflexionen.
    Gruß
    Nils
  • Norbert Brandt 26. Januar 2014, 17:02

    Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Landschaftsfotografie. Der Himmel ist ein echter Augenschmaus.

    LG Norbert
  • Bernd Wendorff 26. Januar 2014, 13:30

    Ein absolut grandioses Foto !!!

    LG Bernd
  • Josef M 26. Januar 2014, 11:01

    Eine prächtige Wolkenstimmung hast Du hier eingefangen, gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Doris Thiemann 26. Januar 2014, 10:45

    Wundervoll mit den zarten Farben ... so richtig romantisch :-).
    VG Doris
  • Achim Weitzel 26. Januar 2014, 9:58

    Der Horizont ist zwar recht nahe an der Bildmitte, aber die Strukturen im Himmel und auf dem Eis, sowie die Lichtreflexionen entschädigen dafür.
    Ich finde das ist ein sehr ansprechendes Stimmungsbild.
    LG
    Achim
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Januar 2014, 9:30

    Ja, das sieht wunderbar und sehr stimmungsvoll aus, noch dazu mit dem fantastischen Wolkenhimmel und der Spiegelung des Sonnenlichtes im See.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Thomas Alm 25. Januar 2014, 22:47

    Sehr schön, diese Spiegelung!
    Gruß
    Thomas
  • micsfoto 25. Januar 2014, 20:55

    tolle Eisreflexion im Dämmerlicht!
    VG Michael
  • Willi W. 25. Januar 2014, 20:43

    Eine Winterimpression vom feinsten. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Ralf Patela 25. Januar 2014, 20:24

    Das gefällt mir ausgesprochen gut mit den dezenten Farben. Es kommt sehr natürlich über.
    Gruß Ralf
  • Antje Schmidt Rügen 25. Januar 2014, 19:41

    wunderschön und harmonisch
    Gruß Antje