Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für die Freunde der Geometrie

für die Freunde der Geometrie

475 5

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

für die Freunde der Geometrie

gefunden in Hadmersleben

Kommentare 5

  • Horst-W. 5. November 2013, 20:32

    Künstlerisch gestaltete alte Kanaldeckel sieht man ja immer wieder mal ... aber noch nie habe ich so eine geometrische Gestaltung gesehen ... ;-)
    LG Horst
  • keims-ukas 5. November 2013, 7:57

    So ein Teil habe ich noch nie gesehen. Ein Kanaldeckel künstlerisch verarbeitet. Ob Rost oder nicht, belebt es doch die Welt der Kanaldeckel. Tolle Idee.
    Aufmerksam, top gesehen und festgehalten.
    LG, Uwe!
  • 1944max 4. November 2013, 12:01

    Hi
    Nein -es ist ein Deckel der irgendwie anders aussieht und ich dachte das der ursprüngliche Deckel den Schrottdieben zum Opfer gefallen ist.
    Nein ich war dort noch nie !
    VG Wolfram
  • Elisabeth Hase 4. November 2013, 11:56

    Deine Anmerkung verstehe ich nicht ganz, worauf beziehst du dich, was meinst du mit Schrottära? Kennst du den Ort und den Deckel vielleicht unverrostet?
    Gruß Elisabeth
  • 1944max 4. November 2013, 11:40

    Hi
    das sah früher anders aus -ist das schon ein Ersatzschacht ? nach der Schrottära ?
    VG
    Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner world
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 200