Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für die die keine Opels mögen ;-)

Für die die keine Opels mögen ;-)

1.327 8

Peter Rohde


Free Mitglied, Heide

Kommentare 8

  • Thomas Henz 10. Mai 2003, 18:48

    Für mich der aktuell schönste und begehrenswerteste Opel- leider passe ich wohl nicht rein...
    Ein gelungenes Foto, möglicherweise unten noch etwas Gras wechschneiden...
    Gruss - Thomas
  • IP Eyes 7. Mai 2003, 16:09

    Toll in Szene gesetzt.
    LG, Ina
  • Markus Benk 7. Mai 2003, 9:16

    Oppel faahn is wie wenn ze fliechst!
    MArkus
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 23:38

    *ggg*
    trotzdem geiles auto der mr2 :o)
  • Jan-Uwe Friedlein 6. Mai 2003, 23:20

    @ Andreas:
    > Ist ja auch schon ein halber Lotus.

    Ja, aber eben nur ein halber ...
    Leider haben die bei Opel das gute Design vergessen!

    LG, JUF
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 22:41

    die karre ist cool
    mr2 is besser ;o)
  • Mina Zander 6. Mai 2003, 22:38

    ach, der sieht doch toll aus, richtig gut in die Natur ab-/gestellt.
    Mein Neffe, der kennt viele Autos, ist gerade mal 3 Jahre und 4 Monate, aber der sagt schon immer Opel Popel! Ich weiss nicht, wo er das her hat! Das bekommen die Kinder schon so mit! *lol*

    Gruß von der anderen Küstenseite von S-H.
    Mina
  • Andreas Karz 6. Mai 2003, 22:29

    Ganz genial aufgenommen, wie aus der Werbung.

    Ich bin zwar kein Opel-Fan, aber das Ding ist ne richtige Rennflunder. Ist ja auch schon ein halber Lotus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz