Für Dich... schieb' ich meine Wolken weiter...

Für Dich... schieb' ich meine Wolken weiter...

2.310 22

Baeredel


Premium (Pro), Dortmund

Für Dich... schieb' ich meine Wolken weiter...

...
und ich halte inne,
weil Du mein Freund bist…

>> Füx-chen schlummert auf meinem ComputerPlatz…

Kommentare 22

  • Monika Tombrink 14. September 2009, 8:31

    ist das ein schönes Foto!
    Katzen können halt überall schlafen, das bewundere ich.
    Danke nochmals für dein Lob an meinen
    LG Monika
  • Ricarda-B 14. Juli 2009, 22:20

    Allerliebst sieht das Füx-chen aus *lächel
    "Ganz sacht übers Fell streichel"
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Ingrid Schagemann 13. Juli 2009, 17:19

    Das ist so schön ! Meine Lu-Lu legt sich auf mein Buch wenn ich lesen möchte. Einmal habe ich sie mit einem Stückchen Gummiwurst bestochen und nun liegt sie auf jedem Buch was irgendwo liegt und wartet auf - -Gruß Ingrid
  • mobra 13. Juli 2009, 16:40

    sooooo schön, wie er so daliegt und wahrscheinlich von allen schönen Dingen des Katzenlebens träumt, sein Gesichtsausdruck verrät es nämlich...
    lg mobra
  • Manu61 13. Juli 2009, 15:57

    Süß wie er da schlummert mit einem lächeln im Gesicht. Du hast ihn doch sicher auch weiter träumen lassen, Arbeit kann schließlich warten.:-))) Schön in Bild und Wort
    LG manuela
  • Tapse1968 12. Juli 2009, 17:01

    Klasse Foto,
    unser mag meinen Rechner nicht, deshalb habe ich hier meine Ruhe vor ihm!
    Leider!!
    LgTapse1968
  • Birgit64 11. Juli 2009, 19:52

    hatte auch einmal so einen süssen roten kater :-)) sie sind charakterlich einmalig
    lg birgit
  • Margret 11. Juli 2009, 17:12

    scheint sich wohl zu fühlen, oder er ist einfach müde vom vielen gucken auf die schönen Bilder von Dir :O)
    lg.Margret
  • sils 11. Juli 2009, 15:55

    anz entzückend dein bild.

    lg
    barbara
  • MacMaus 11. Juli 2009, 14:49

    ;-)) so bekommst du auch gleich eine Pause "verordnet"!!
    Ist doch richtig süüüüüß und ich freue mich über sein Foto...
    Tschüßken, schöne Grüße zum Wochenende von Gaby
  • Helga O. 10. Juli 2009, 20:31

    Ganz B E Z A U B E R N D .
    LG Helga O.
  • Uschi Pechloff 10. Juli 2009, 20:11

    Ganz entzückend!!!!!! Bei mir gäbe es ein paar Wolken zum Schieben, danke! V G Uschi
  • Josef Kainz 10. Juli 2009, 19:55

    Klasse erwischt gefällt mir
    lg. josef
  • Axel Sand 10. Juli 2009, 15:53

    Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Heide G. 10. Juli 2009, 9:15

    oh nee, ist das süss! sie liegen immer auf Zeitungen, Büchern oder Schriftstücken. Dabei haben sie doch ein weiches Bettchen. Da liegen sie dann nachts und machen sich breit .... sehr breit. Man glaubt gar nicht, wie breit eine einzelne Katze sein kann -

Informationen

Sektion
Ordner Füx-chen & 3 cats
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von