Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.222 17

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Für Dich

solls rote Rosen regnen
Das ist glaube ich von Hildegard Knef oder Zarah Leander oder Marlene Dietrich??????
Ich werf die immer durcheinander.
Jedenfalls finde ich das Lied gut, obwohl ich nun nicht gerade der romantische Typ bin.
Ich denk immer "für Dich soll´s rote Rosen regnen" und für mich die Geldscheine, die sind auch nicht so unangenehm auf´m Kopp.
Das Bild ist mit haufenweise EBB selbstgebastelt. Ich hoffe es paßt.

Kommentare 17

  • Peter Emmert 4. September 2002, 18:29

    Wieder eine hervorragene Arbeit von Dir.
    Gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß Peter
  • Sabine Steinwender 4. September 2002, 14:43

    Hallo Ingrid,
    klar, machen wir. Ich habe auch schon welche.
    lG
    Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 4. September 2002, 14:09

    Was für Farben - was für Blüten - was für eine tolle Photoshoparbeit *schwärm*

    Lg von Ingrid

    P.S. Sabine ich war heute bei Aldi - Blumenzwiebeln einkaufen;))) Machen wir im Frühjahr mal wieder einen Vergleich?
  • Sabine Steinwender 3. September 2002, 22:24

    @Dark Rose,
    ich war tatsächlich so blöd zu glauben, daß der Titel wirklich so heißt. Wahrscheinlich weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß sich jemand wirklich wünscht mit Rosen beworfen zu werden.
    @Chris,
    die waren so. Ich habe die bloß ausgeschnitten und ansonsten so belassen wie sie waren.
    @Elke,
    ein Lob aus Deiner Tastatur über ein EBB Bild freut mich besonders.
    @Ute,
    das habe ich seit gestern im Kopf und werde es nicht mehr los, obwohl ich nur die Melodie kenn (Text habe ich dank Allegra jetzt ja auch).
    viele Grüße
    Sabine
  • Ute Keller 3. September 2002, 22:15

    Mich erinnert es entfernt an ein Poesiealbumbild...da hat es auch immer so viele Rosen geregnet. Über Deinen "Untertitel" habe ich mich gerade köstlich amüsiert...Geldscheine auf'n Kopp? LOL!
    LG, Ute
  • Petra Kuhlmann 3. September 2002, 20:54

    Oh, das ist wirklich schön geworden!!! Nun singe ich das die ganze Zeit vor mich hin :-)
    LG Petra
  • Elke Czellnik 3. September 2002, 20:17

    hallo Sabine
    erst heute abend - ohne Sonnenlicht auf den Monitor - kommt bei mir das Foto so richtig zur Geltung.
    Super ... hast Du das gemacht
    vlG elke
  • Petra Dindas 3. September 2002, 20:11

    ... die Abwandlung des Titels finde ich gut..... und eine sehr schön gestaltete Collage!
    gruß d'rose
  • Wolfgang Mecir 3. September 2002, 20:00

    Gefällt mir , wunderschön präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Nitewish I 3. September 2002, 19:02

    Für wen auch immer das sein mag ;-)
    Ein sehr ansprechendes Bild ist es auf alle Fälle geworden.
    LG Ute
  • Chris Waikiki 3. September 2002, 18:07

    Na das ist ja gut geworden :-) ...Einzig die noch nicht offenen Blüten haben eine etwas zuviel blau ...

    Musik läßt sich tatsächlich hören ...

    lg Chris
  • Sabine Steinwender 3. September 2002, 18:01

    @Allegra,
    die Seite ist klasse. Habe sie bei meinen Favoriten hinzugefügt.
    danke nochmal
    lG
    Sabine
  • Hans - Jörg Blackstein 3. September 2002, 17:46

    Die Präsentation ist Dir wunderschön gelungen!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Rita Köhler 3. September 2002, 17:24

    das hast du wunderschön gemacht!
    Wie macht man das nur
    Lieber Gruß Rita
  • Ka Rin 3. September 2002, 17:22

    http://www.golyr.de/
    .....dort findest Du jede Menge Songtexte :-)
    LG Allegra